Beike Leopold Krankengymnastik-Praxis
Am Elbdeich 29, Jork

Beike Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beike Leopold?

Standort: Beike Leopold Krankengymnastik-Praxis

Das Wichtigste, der Behandlungserfolg, ist stark an die ausführende Mitarbeiter(in) gekoppelt. Was mir über Jahre auffällt, ist das jede Therapeutin ihre eigene Behandlungsmethode hat, es scheinbar keinen in der Praxis abgestimmten gemeinsamen Behandlungsansatz gibt. Natürlich versucht man zum. im Rahmen einer Verordnung die gleiche Therapeutin zu haben, was aber bisher nie geklappt hat (>10 Verordnungen á 6 Sitzungen). Beispielhaft macht man mit A Montags Gymnastik, von B bekommt man Donnerstags Massage...

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Terminierung. Diese richtet sich, so mein Gefühl, weniger am Behandlungsansatz, als nach freien Kapazitäten in der Praxis. So ist man immer bemüht eine Verordnung schnell "abzuarbeiten" und dabei Lücken im Terminkalender zu füllen (klar, kein Patient - kein Geld). Dabei soll man dann schnell 2x hintereinander kommen, dann ist wieder 14 Tage kein Termin möglich usw. Aus Patientensicht wäre ein regelmäßiger, z.B. wöchentlicher Termin angenehmer, aus Behandlungssicht kontinuierlicher (zumal man auch nicht so schnell eine erneute Verordnung erhält und dann wieder Pausen entstehen).

Wie ausgeführt, die Therapeutinnen agieren scheinbar autark, überwiegend machen sie es gut; sodass man das Gefühl hat, es stellt sich ein Behandlungserfolg ein. Ebenso überwiegend sind sie freundlich. Zu Beidem gibt es aber auch Ausnahmen.

Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Beike Leopold Krankengymnastik-Praxis

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Und mir habne die Behandlungen viel gebracht. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten