Dr. med. Behrus Darvishan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 59, Köln

Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Darvishan ist überaus freundlich und hat bei mir eine schnelle Diagnose gestellt und die Behandlung/ Operation so fachmännisch durchgeführt, dass die Hausärztin beim Ziehen der Fäden sagte, so eine perfekte Naht habe sie noch nie gesehen.

Auch bei meiner Mutter, hat Herr Dr. Darvishan sehr einfühlsam und kompetent eine völlig andere Diagnose gestellt, als die Dermatologie in der Xxxxx Klinik in Heidelberg. Seine Diagnose war richtig und seine Behandlung einwandfrei. In Heilberg wollte man ganz anders vorgehen, was zu viel größeren Problemen geführt hätte.

Wir sind beide sehr dankbar und können Herrn Dr. Darvishan nur weiterempfehlen.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Hat alle Erwartungen übertroffen. Kurzfristig einen Termin bekommen, Hautkrebsvorsorge unfassbar gründlich und gewissenhaft, schnell noch eine Warze weg gelasert, sehr nett, mega kompetent und toll im Umgang mit der MTA. Habe eigentlich nur gewechselt, weil mein alter Hautarzt telefonisch nicht zu erreichen war, beste Entscheidung des Jahres! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Er hat sich viel Zeit genommen für mich. hat alles angesprochen und geschaut, was man noch machen kann. hat noch eine zweite bzw. dritte Meinung sich geholt. 1-2 Wochen nachdem Termin hat er sich nochmal persönlich bei mir gemeldet und nachgefragt wie meine anderen Arzttermine verlaufen sind und ob soweit alles ok ist bei mir. also ich kann ihn nur weiterempfehlen und die anderen Ärzte in der Praxis auch.

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Es gibt nichts zu verbessern!!
Freundlich, geduldig,einfühlsam und mega kompetent! Danke für alles!!!

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Es war unser erster Besuch bei KOELNDERMA und Dr. Darvishan und wir haben die Praxis mit einem hoffnungsvollen Gefühl verlassen. Grund unseres Besuches ist eine Hautkrankheit, die sich trotz mehrerer Behandlungsversuche mittlerweile über mehrere Jahre zieht. Ganz klaren Unterschied macht Dr. Darvishan durch seine aufmerksame und gründliche Herangehensweise an das Problem. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und viele Fragen zu meinen Beschwerden und zum Krankheitsverlauf gestellt, um die Erkrankung möglichst konkret zu diagnostizieren. Einen Austausch mit seinen Kollegen hat er auch nicht ausgeschlossen und das Ganze gab uns ein gutes Gefühl für die folgende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis mit voller Überzeugung. Auch wenn man für einen Termin länger warten müsste, wird sich es lohnen :)

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Eine tolle Praxis! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten und kam vor Ort gleich dran. Das Praxisteam war äußerst freundlich und Dr. Darvishan sehr kompetent. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mich detailliert aufgeklärt und beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Superschnelle Terminvergabe und gute Behandlung. Ist sehr engagiert und fragt viel nach, um die richtige Diagnose Zu stellen. Hat mir bei meiner Sonnenallergie geholfen und hat mir meinen Urlaub gerettet.

Kurzfristigen Termin und sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

War im Urlaub und musste kurzfristig behandelt werden. Habe viele Praxen angeschrieben aber erhielt nur von dieser Praxis nicht nur schnell eine Antwort sondern den frühsten Termin überhaupt. Die Kommunikation war 1a. Ebenso die Betreuung vor Ort, von der ausgezeichneten Behandlung durch den überaus netten Dr. Darvishan ganz zu schweigen. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Schade dass ich nicht in Köln wohne :)

Arzt deines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zum erste Mal in der Praxis von Herrn Darvishan. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das Patientengespräch genommen. Ich habe mich hier sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeit vor Ort war sehr gering.

Ich kann die Praxis und den behandelnden Arzt absolut weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Super Behandlung, sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. Er hat sofort meine Diagnose erkannt und mir direkt eine passende Therapie empfehlen können. Dabei hat er sich Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Toll!