Behnaz Bahmani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Behnaz Bahmani?

1 Bewertung

Standort: VISION 100 die Augenärzte Praxis Croonsallee Andere

Diese Frau ist einfach nur unverschämt!
Ich möchte mich explizit über Frau Bahmani beschweren:
Zuerst hat die Praxis mit Salami-Taktik eine teure Igelleistung abkassiert.
Danach konfuse Untersuchung, in der sie sogar noch ihre eigenen Untersuchungen Minuten vorher vergessen hatte.
Kommunikation zum größten Teil mit dem Rücken zu mir.
Dann nicht für nötig halten, mich aufzuklären, dass ich eigentlich neue Brillen brauche, mir aber nicht wirklich erklären könnte, warum eigentlich, weil sie die Erhebung von Messwerten nicht in die richtige Reihenfolge bringen konnte. Auf meine Aussage, dass ich es immer noch nicht verstehe mir dann einen IQ-Test nahelegen, weil ich zu doof sei, sie zu verstehen.
Welche Unverschämtheit legt diese Frau an den Tag.
Meine Antwort an die Dame erspare ich dem Leser.
1 Stern, da es 0 nicht gibt.
Ich bin das letzte Mal dagewesen.