Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt

In meiner Zahnarztpraxis in Beeskow steht der Mensch mit festen Zähnen im Mittelpunkt.

Das gemeinsame Ziel von meinen Patientinnen und Patienten und mir lautet: Gesunde und feste Zähne – ein Leben lang.

Unsere Vitalys-Prophylaxe spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir gehen weiter als die konventionelle Vorsorge. Unsere Philosophie ist: Gesunder Mensch durch gesunde Zähne festen Zahnersatz und regelmäßige Vorsorge.

Leider sind gesunde und feste Zähne nicht jedem vergönnt.

Alles aus einer Hand für feste und schöne Zähne

Patientinnen und Patienten die mit wenigen Restzähnen oder zahnlos zu uns kommen bieten wir naturgetreuen Ersatz für ihre verloren gegangene Zähne – Zahnersatz auf Implantaten.

Zahnimplantate sind mein Behandlungsschwerpunkt. Von der schonenden Implantation bis zur Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz erhalten Sie bei mir alles aus einer Hand.

Gerne berate ich Sie persönlich zu den Möglichkeiten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Ihr Dr. med. dent. Christian Schubert

Mein Name ist Dr. med. dent. Christian Schubert. Bereits seit 2004 bin ich als Zahnarzt in Beeskow tätig. Im April 2011 habe ich die Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert gegründet. Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Implantologie.

In meiner Praxis finden Patientinnen und Patienten alles was Sie sich für einen angenehmen und entspannten Zahnarztbesuch wünschen. Angefangen bei einem schönen zeitgemäßen Praxis-Ambiente mit Wohlfühlklima optimierten Arbeitsabläufen erstklassiger Hygiene und top moderner technischer Ausstattung. Zusammen mit einem Team dem Ihre Zahngesundheit am Herzen liegt.

Neben der Implantologie gehören die Ästhetische Zahnmedizin und die Vorsorge zu meinen Schwerpunkten. Die Biologische Zahnmedizin ist ein weiteres Thema das mir wichtig ist – und das großes Interesse bei unseren Patientinnen und Patienten weckt.

Mein Ziel ist es immer für Sie die perfekte Lösung zu finden – mit schonenden und nachhaltigen Methoden für Mensch und Umwelt.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Für mich ist verantwortungsvolle Zahnmedizin mehr als weiße und schöne Zähne.

Vielmehr lautet mein Ziel neben der Gesundheit und Funktion von Mund Kiefer und Zähnen auch Ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Dafür berate ich Sie intensiv gehe auf all Ihre Fragen ein und plane Ihre individuelle Versorgung auf Basis der Behandlungsschwerpunkte:

Ästhetische Zahnmedizin

Mithilfe der vielfältigen faszinierenden Mittel Methoden und Techniken der modernen Ästhetischen Zahnheilkunde können wir nahezu jedem Patienten perfekte Zähne ermöglichen. Doch das ist natürlich nur sinnvoll wenn wir in einem vorhergehenden Schritt die solide und dauerhaft belastbare Grundlage dafür legen. Ist diese tragfähige Basis von Natur aus vorhanden oder durch unsere sorgfältige dentale Arbeit hergestellt kann ich Ihnen eine Fülle von Angeboten machen die Ihr Zahnbild ästhetisch veredeln.

• Zahnbleaching
  • Zahneckenaufbau
  • Verschönerung verfärbter Füllungen
  • Veneers
  • Aligner-Schienen

Mit unserem ABC-Konzept (Aligner Bleaching Composite-Veneers) erfüllen wir Patientinnen und Patienten mit drei aufeinander abgestimmten Behandlungen in kurzer Zeit den Wunsch nach geraden und schönen Zähnen. Informationen zu meinem Leistungsangebot der Ästhetischen Zahnmedizin finden Sie auf meiner Website: Ästhetische Zahnheilkunde in Beeskow

Implantologie

Mit einem Zahnimplantat ersetzen wir die natürliche Zahnwurzel. Den Teil des Zahns der unterhalb der Krone liegt und im Kieferknochen befestigt ist. Meine Praxis bietet Ihnen dafür vielseitige Leistungen um natürliche Zähne naturgetreu zu ersetzen:

• Einzelne Zahnlücke: Einzelzahnimplantat plus Krone schließen die Lücke. Niemand sieht einen Unterschied zwischen natürlichen Zähnen und Zahnersatz.
  • Größerer zahnloser Bereich: Eine Brücke auf Zahnimplantaten überspannt den zahnlosen Bereich. Der Zahnersatz hält auf zwei bis vier Implantaten.
  • Wenige Restzähne: Zahnimplantate ergänzen das Gebiss mit noch eigenen Restzähnen. Der Zahnersatz stabilisiert die natürlichen Zähne und trägt zum Zahnerhalt bei.
  • Zahnloser Kiefer: Auf vier bis sechs Zahnimplantaten halten die neuen festen Zähne sicher und fest in jeder Lebenslage. Die Behandlungsmethode ist auch bekannt als “All-on-4”.

Zahnimplantate stellen die hochwertigste Versorgung mit Zahnersatz dar. Sie gewinnen an Lebensqualität Genuss und Gesundheit. Als qualifizierter und erfahrener Implantologe aus Beeskow (Brandenburg) unterstütze ich Sie gerne bei der Suche nach einer langfristigen und sicheren Lösung für Ihren Zahnersatz. Weiterführende Informationen zu meinen implantologischen Konzepten finden Sie auf der Website: Zahnimplantate Beeskow

Prophylaxe

Das Wohlergehen meiner Patientinnen und Patienten nehme ich besonders ernst. Deshalb habe ich einen weiteren Schwerpunkt meiner Praxis der Prophylaxe gewidmet. Prophylaxe bedeutet: Zusätzlich zur täglichen Zahnhygiene die jeder Patient zu Hause vornimmt unterstützen wir ihn mit professionellen Behandlungen die Zähnen Zahnfleisch und Zahnhalteapparat nutzen. Zu den Maßnahmen der Prophylaxe zählen:

• Professionelle Zahnreinigung
  • Vitalys Prophylaxe
  • Parodontitisbehandlung

Grundsätzlich haben diese Maßnahmen das Potenzial Risiken für Ihre Mundgesundheit zu minimieren potenzielle Zahnerkrankungen aktiv zu verhindern oder mögliche Zahnleiden schon in einem sehr frühen Stadium zu bekämpfen. Die wichtigste Maßnahme für konsequente Prophylaxe ist hier sicher die Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Die PZR hilft Ihnen schädliche bakterielle Zahnbeläge bis in die tiefen Zahnfleischtaschen zu eliminieren. Außerdem pflegen wir bei einem PZR-Termin in unserer Praxis Ihre Zähne und stärken Sie damit sie Karies und anderen gesundheitlichen Gefahren souveräner widerstehen. Für weitere Informationen zu unserem Prophylaxe-Angebot klicken Sie bitte hier: Zahnprophylaxe und Professionelle Zahnreinigung Beeskow

Das ganzheitliche diagnostische und therapeutische Konzept der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert aus einer Hand setzt sich aus vielen einzelnen Angeboten zusammen. Mein Team und ich sind für Ihre Gesundheit da und freuen uns Sie behandeln zu dürfen.

3-D-Planung-Implantate / navigierte Implantationen

Ein innovatives und für bestimmte Patienten besonders segensreiches Therapieverfahren war die Zahnimplantologie schon immer. Schließlich hilft sie Lücken in den Zahnreihen zu schließen oder gerade bei älteren Patienten den komplett zahnlosen Kiefer mit belastbaren Zähnen zu versorgen.

Die neuen Verfahren der besonders strahlungsarmen DVT-Technik und die 3D-Planung plus Computernavigation haben die Implantologie im Laufe der letzten Jahre noch effizienter präziser und sicherer gemacht. Da ich diese Methode in enger Zusammenarbeit mit meinem zahntechnischen Meisterlabor anwenden kann ist es möglich Ihren implantologischen Eingriff anhand 3D-Bilddarstellungen nahezu perfekt zu planen und zu operieren.ehr Informationen: Zahnimplantate in Beeskow

Feste Zähne

Mit dem Konzept “All-on-4” biete ich meinen Patientinnen und Patienten festsitzenden Zahnersatz als Alternative zur wackeligen Vollprothese.

An einem Behandlungstag setze ich vier bis sechs Zahnimplantate in den Kiefer ein und befestige darauf eine erste festsitzende Brücke. Sie kommen morgens in die Praxis und verlassen diese abends mit neuen festen Zähnen. In der Regel dürfen Sie die neuen Zähne gleich ausprobieren. Ab Tag eins genießen Sie alle Vorteile von festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten.

Das Konzept “Feste Zähne an einem Tag” eignet sich grundsätzlich für Patientinnen und Patienten die bereits zahnlos sind oder bald zahnlos sein werden. Ob die Behandlungsmethode in Ihrem Fall möglich ist bespreche ich vorher mit Ihnen.

Digitales Röntgen

Patienten der Praxis für Zahnmedizin Dr. Schubert profitieren auf unterschiedlichsten Ebenen von Medizintechnik der allerneuesten Generation. Ein interessantes Beispiel ist das Digitale Röntgen.

Dieses topmoderne Verfahren erspart Ihnen einen beträchtlichen Teil der Strahlung der bei herkömmlichen Röntgenaufnahmen unumgänglich ist. Außerdem gelingt die Auswertung der Röntgenbilder noch schneller und effizienter.

Da sie digital erfasst werden kann man sie für eine weitere Behandlungsplanung gezielt bearbeiten ohne das Original zu verändern. Und da beim Digitalen Röntgen das Entwickeln der Bilder entfällt wird darüber hinaus auf Chemikalien und schwer zu entsorgendes Material verzichtet – was der Umwelt zugutekommt. Digitales Röntgen bieten wir Ihnen im Einzelfilm sowie in Panoramatechnik als OPG und als 3D-DVT mit den neuesten Geräten. Die gesamte Röntgentechnik wurde 2019 runderneuert.

Bleaching

Die effiziente Option für eine ästhetische Verschönerung Ihres Zahnbilds stellt das Bleaching dar. Dabei handelt es sich im Grundsatz um eine professionelle Methode die Zähne optisch aufzuhellen unattraktive Verfärbungen auszugleichen und zu einem harmonischeren Gesamtbild zu gelangen. Einige Tage nach einer profesionellen Zahnreinigung kann das Bleaching von einer unserer speziell ausgebildeten Assistentinnen mittels Laserlicht durchgeführt werden. Im Anschluss können Sie mit der Sonne um die Wette strahlen.

Veneers

Speziell an den Frontzähnen fallen unschöne Verfärbungen Absplitterungen Sprünge im Schmelz und andere Unregelmäßigkeiten sofort ins Auge. Das gilt auch für unattraktive Lücken zwischen Schneide- und/oder Eckzähnen die z.B. nicht ganz gerade stehen. Für all diese kleineren und größeren Defizite bietet die Ästhetische Zahnmedizin eine effektvolle Lösung: Veneers.

Die sogenannten Verblendschalen machen es möglich echte Zähne mit extrem dünnen und extra belastbaren keramischen Verblendungen zu versehen. Diese sind so dünn dass sie das Volumen der natürlichen Zähne nur unmerklich erhöhen. Und sie sind so belastbar dass man mit ihnen ohne jede Einschränkung beißen und kauen kann. Vor allem aber stehen Veneers für DIE optische Verschönerung des Zahnbilds.

Keramik-Inlays

Immer wieder kommen Patienten in die Praxis und fragen was man bei alten Amalgamfüllungen Karies an Seitenzähnen oder defekten Kunststofffüllungen unternehmen sollte. Bei Fällen wie diesen biete ich Ihnen mit Zahnfüllungen aus Keramik den Keramik-Inlays die optimale und vor allem äußerst langlebige Lösung an. Keramik-Inlays werden präzise von einem Zahntechniker in Schichten aus Keramik für Ihren Zahn hergestellt.

Keramik stellt heute nicht nur den stabilsten härtesten und beständigsten Werkstoff dar es ist darüber hinaus auch besonders gut verträglich biologisch und eröffnet mit diesem Vorteil perfekte Aussichten für die schonende Versorgung. Was bei Keramik ergänzend dazu kommt ist die absolut überzeugende Ästhetik. Denn Keramik kommt den echten Zähnen in ihrer materiellen Struktur und äußerlichen Erscheinung sehr nahe. Und auch in puncto funktioneller Belastbarkeit kann sich Keramik wie kaum ein anderes dentales Material mit den natürlichen Zähnen des Menschen messen.

Vollkeramische Kronen

Die vollkeramische Versorgung Ihrer Zähne ermöglicht besonders substanzschonende und sichere Zahnlösungen. Das gilt natürlich in identischer Weise auch für Zahnsituationen in denen ich einen Zahn komplett überkronen oder eine Zahnkrone auf ein vorher eingepflanztes Implantat aufsetzen muss.

Zahnkronen aus Vollkeramik z.B. Zirkoniumdioxid lasse ich aus diesem bestens verträglichen und hochbelastbaren Material ebenso wie alle anderen zahnersetzenden Lösungen bei einem zahntechnischen Meisterlabor fertigen das für unsere Praxis schon seit über 15 Jahren tätig ist.

Warum zu mir?

Schon während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mir vorgenommen meine Patienten später einmal umfassend zu versorgen. So bin ich zur heutigen Leitlinie meiner Praxis gekommen in deren Mittelpunkt ein systematischer Therapieansatz steht. Dieser ganzheitliche Blick auf die gesundheitlichen Anforderungen meiner Patienten erschließt Ihnen die Möglichkeit sich bei mir umfassend und aus einer Hand zahnmedizinisch betreuen und behandeln zu lassen.

Systematische Zahnbehandlungen aus einer Hand

Im Rahmen dieser ganzheitlichen Herangehensweise geht es mir und meinem Team im ersten Schritt immer darum Vertrauen zu schaffen und Sie kennenzulernen. Dafür bieten wir Ihnen Beratung in einem speziell eingerichteten Beratungszimmer mit Schautafeln Anschauungsmodellen digitalen Röntgenbildern Intraoralfotos Ihrer Zähne und 3D-Animationen.

Ausgehend von einer gründlichen Diagnose stellen wir den Behandlungsplan für Sie auf und erläutern Ihnen Ergebnisse bei Bedarf auch in der Vorab-Simulation. Für Ihre optimale Betreuung fließen alle zahnmedizinischen Disziplinen ein: von Parodontologie Biologie Funktion Chirurgie Prothetik Implantologie und Ästhetik bis zur regelmäßigen Prophylaxe mit der wir Ihre Zähne gesund erhalten. Um Sie an bevorstehende Termine zu erinnern steht ein Service für Ihren bequemen Recall bereit.

Mehr Informationen: Meine Zahnarztpraxis in Beeskow

Meine Praxis und mein Team

Nur wer sich weiterentwickelt bleibt nicht stehen. In diesem Sinne ist es für die Assistenzen meiner Praxis und auch für mich selbstverständlich fortlaufend Weiterbildungen wahrzunehmen. Dies gewährleisten wir mit modernstem Qualitätsmanagement. Meine Praxis ist bereits seit 2008 nach dem QM-System (Z-PMS) der Landes-Zahnärztekammer Brandenburg zertifiziert und kann damit neben höchster Behandlungsqualität perfekte Serviceabläufe sicherstellen.

Praxisambiente

Freuen Sie sich auf die angenehme Atmosphäre in unserer neuen und ansprechenden Zahnarztpraxis in Beeskow; zum Beispiel können Sie bei uns innovatives Entertainment in Form Ihres Lieblings-Internet-Radios während der PZR genießen. Typisch für uns sind viele sinnvolle Services und flexible Praxiszeiten. Für die Kinder von Stammpatienten führen wir an jedem 2. Donnerstag des Monats eine Kindersprechstunde durch bei der wir die ganze Praxis kindgerecht verwandeln und Überraschungen bieten. Zu den ausgeprägten Stärken meines Teams zählt es auch Ihre Termine effizient zu verzahnen. Das macht es auch für weiter anreisende Patienten attraktiv sich bei uns behandeln zu lassen. Dabei reduzieren wir die Anzahl Ihrer Termine auf ein Minimum und arbeiten klar strukturiert nach einem digitalen Bestellsystem mit sehr kurzen Wartezeiten. Unsere Adresse ist die Breite Straße 45 in Beeskow. Schön wenn wir Sie bald willkommen heißen dürfen!

Sonstige Informationen über mich

Mein grundlegendes Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1998 bis 2003 an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus Technische Universität Dresden durchlaufen. Nach der Approbation war ich zunächst als Assistenzzahnarzt tätig und habe mir mit der Promotion 2005 den Titel Dr. med. dent. erworben. Schon in dieser ersten Phase meiner praktischen dentalen Tätigkeit wurde mir klar dass ich für das Wohl von Patienten weit mehr tun kann als nur das umzusetzen was man im Studium erlernt. Durch kontinuierliche Fortbildung (Curriculae) und aller modernste Technik in meiner heutigen Praxis für Zahnmedizin kann ich Ihnen dafür optimale Voraussetzungen bieten. Die stetige Investition in innovative moderne Zahnheilkunde ermöglicht mir heute Ihnen eine schmerzfreie Behandlung z.B. mittels Laser und absolut vorhersagbare Ergebnisse zu bieten.

Mehr Informationen über Dr. Christian Schubert Zahnarzt in Beeskow

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Die Praxis ist modern und innovativ ausgerichtet. Der Patient wird mit moderner Technik behandelt. Im letzten Termin kam eine neue Prophylaxe-Technik zum Einsatz. Die Schwester hat das Verfahren verständlich beschrieben und die Arbeitsschritte vor der Anwendung erklärt. Eine angenehme Behandlung und ein Top-Ergebnis aus meiner Sicht. Besten Dank.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Sie Innovation bewußt mit uns gemeinsam leben. Dafür stehen wir!
Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Die professionelle Zahnreinigung war auch diesmal super! Kompetent, sehr freundlich und mit großem Einfühlungsvermögen und Empathie.
5 Sterne für die Praxis - absolut empfehlenswert!

vielen lieben Dank, so soll es sein! Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Implantologie

Ich bin mit meiner Entscheidung mich bei Dr. Schubert und seinem Team behandeln zu lassen sehr zufrieden.
Habe es nicht bereut und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen Dank, so soll es sein. Dafür lieben wir unsere Arbeit.
Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Heute stand wieder der jährliche Prophylaxe - Termin an. Ich wurde darauf hingewiesen, daß es im Interesse der Patienten eine neue Behandlungsmethode gibt. Sie war weniger " unangenehm ", aber ebenso effizient. Wie immer eine sehr angenehme und kompetente Atmosphäre. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Dr. med. dent. Christian Schubert

Wunderbar und herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es ist schön, dass Sie so aufmerksam Neuerungen und Verbesserungen unserer Praxis im Sinne der Patienten so wahr nehmen und teilen. Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Ich bin nun schon seit mehr als 9 Jahren bei Dr. Schubert. In dieser Zeit haben sich meine Zähne und alles drum herum stark verbessert. Die Professionelle Zahnpflege und Behandlungen waren immer ohne Beanstandung. Vor Ort werde ich freundlich und kompetent vom Arzt als auch von seinen Angestellten behandelt. Teilweise vergisse ich, das ich bei einem Zahnarzt bin. Beeindruckend finde ich, das Herr Dr. Schubert sehr viel Wert auf die aktuellen Erkenntnissen und Methoden der Zahnbehandlung zurückgreift. So auch bei meiner letzten Prophylaxe Behandlung am 24.04.2024. Ich kann diesen Zahnarzt mit seinem Team nur empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Zahnarzt Team und an ihnen, Herr Dr. Schubert.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Es macht mich und ebenso mein Team sehr glücklich, so nette Bewertungen zu lesen und zu wissen, dass unsere Patienten mehr als zufrieden sind. Dafür brennen wir und versuchen uns wirklich ständig weiter zu verbessern und in die Praxis voranzubringen. Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis von Dr. Christian Schubert kann ich jedem absolut empfehlen , der einen Sehr guten Zahnarzt sucht. Man bekommt hier eine sehr gute Beratung und eine Behandlung die nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr Patientenfreundlich ist und mit modernster Technik durchgeführt wird. Leute die eigentlich nicht gern zum Zahnarzt gehen sind hier bestens aufgehoben hier geht man wirklich gern zum Zahnarzt. Das ganze Team der Praxis ist super freundlich und nett.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen Dank für die netten Worte, die wir unseren treuen Patienten und besonders Ihnen gerne zurück geben möchten. Wir empfangen Sie herzlich und wissen, dass der Weg zum Zahnarzt eine Herausforderung sein kann, die wir zusammen nicht nur meistern, sondern verschönern können. Liebe Grüße Ihr Dr. Christian Schubert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Andere

Rundum zufrieden....jährliche Erinnerung an die Prophylaxe ist top. ;0)))

Wunderbar und immer dran bleiben. Vielen Dank, Ihr Dr. Christian Schubert

freundlich, offen, kundenorientiert, hilfsbereit, einfühlsam, ist klar in seinen Formulierungen, stellt dabei sicher, dass der Inhalt verstanden wurde, nimmt sich die Zeit, zuzuhören und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten den Behandlungsplan. So habe ich Dr. Schubert kennen gelernt und dadurch hatte ich vom ersten Termin an auch sofort das Gefühl und Vertrauen, in den richtigen Händen zu sein. Und so wie er den Umgang mit seinen Patienten vorlebt, so wird er auch vom ganzen Team gelebt. Egal mit wem ich es zu tun hatte, ob bei der Beratung, bei der Prophylaxe oder am Behandlungsstuhl. Ich hatte immer das Gefühl, mich in den Händen von freundlichen und kompetenten Menschen zu befinden. 5 Sterne für Dr. Schubert, sein tolles Team und eine exzellent organisierte Praxis.

Dr. med. dent. Christian Schubert

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Einschätzung. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Gesamteindruck haben und auch im Detail so vieles wahrnehmen konnten. Wir arbeiten täglich und mit viel Enthusiasmus daran, dies jedem Patienten zu jedem Termin gegenüber zu bringen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Christian Schubert

Von der ersten großen Implantation im Unterkiefer und später auch im Oberkiefer, kann ich nur mit Bewunderung zurückblicken, wie professionell ich betreut wurde.
Besonders die Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse und Sorgen einzustellen, hat mich während jeder Sitzung positiv beeinflusst.
Die Behandlungen waren stets präzise, schmerzfrei und von höchster Qualität. Ich fühle mich in den besten Händen und habe weiterhin vollstes Vertrauen in Ihre Expertise.
Nicht nur Ihre medizinischen Fähigkeiten, sondern auch das Mitgefühl und Ihre Fürsorge ihrer Zahnmedizinischen Assistentin, insbesondere von Xxxxx, haben mich sehr beeindruckt und geholfen manche intensive Phase zu meistern.
Auch die perfekte Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikermeister Herrn Xxxxx, deren hohe Kunst in der technischen Umsetzung des individuellen Implantates/Zahnersatzes bestand und der mehrmals an den Behandlungen teilnahm, zeugt von einer hohen Professionalität.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent.Christian Schubert Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Schubert und sein Team haben wieder eine hervorragende Arbeit geleistet. Von der Aufklärung über die anstehende Behandlung, über die Behandlung selbst und die Nachsorge, hier hat einfach alles gestimmt. Ich habe schon einige und manchmal für Dr. Schubert nicht so einfache Behandlungen hinter mir und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass man Termine online machen kann und auch immer daran erinnert wird. Für mich auch sehr wichtig ist das tolle Arbeitsklima. Alle sind immer sehr freundlich, auch wenn es vielleicht nicht immer leicht für sie ist. Alles in allem eine Praxis mit einem tollem Team und einer modernen Ausstattung.