Praxis Dr.med.dent. Beatrix Rosenberger Zahnärztin
Spitalhofstr. 20a, Passau

Dr. med. dent. Beatrix Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Rosenberger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Rosenberger Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Rosenberger in Behandlung.
Das Praxismanagement ist so toll und eine absolute Seltenheit. Als Kassenpatient wartet man hier höchstens mal 10 Minuten, normalerweise sitzt man noch weniger im Warteraum. Die Organisation läuft einwandfrei.
Dr. Rosenberger ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man kann Fragen stellen und bekommt eine ausführliche Erklärung. Alle Behandlungen liefen bisher problemlos ab.
Toll!
Die Praxis ist nicht barrierefrei. Sie liegt im 1. Stock, nur über Treppen zu erreichen.

Fast keine Wartezeit als Kassenpatient, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Rosenberger Zahnärztin

Bei Dr. Rosenberger war ich schon mehrmals. Ich ließ mir Karies und einen empfindlichen Zahn behandeln und Zahnwurzel rausnehmen. Kompetente Beratung, hat alles schön erklärt und war sehr freundlich. Gewartet habe ich immer (bis auf einmal, als sie da ein Kind mit Schmerzen hatte) maximal 5 Minuten. Kann nur empfehlen.