Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin
Kantplatz 4, Neumünster

Dr. med. dent. Beate Telaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kantplatz 4, Neumünster

Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Beate Telaar?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin Andere

Ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung und Mitarbeiter. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Die Ärztin ist super. Immer nett und freundlich, arbeitet vorsichtig und achtet auf ihre Patienten.
Man wird mit einem lächeln begrüßt und ordentlich behandelt. Genau so wie man es sich wünscht.

Das Team ist auch immer nett und freundlich. Einen kleinen Klönschnack gibts immer mal dazu und man fühlt sich einfach wohl obwohl man weiß dass man gleich gequält wird.

Einziger Kritikpunkt ist die Dame am Tresen. Sie zickt gern mal ihre Kolleginnen an oder wettert gegen die Chefin. Das geht mich dann zwar eigentlich nichts an, aber als Patient möchte ich das nicht mitbekommen. Das ist einfach unprofessionell. Ihr Verhalten gegenüber den Patienten ist aber ansonsten auch tadellos.

woanders geh ich nicht mehr hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Bin dort schon seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Die lockere Stimmung nimmt mir immer sofort jegliche Angst. In meinen Augen eine sehr kompetente Ärtzin der ihr Beruf viel Spaß macht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Servus,ich kann von einem Besuch in dieser Praxis nur Abraten.
Bei mir haben eine Falsche Diagnose weder Linderung der Schmerzen noch eine Heilung bewirkt.

Falsche Diagnosen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich gehe seit Jahren in diese Praxis. Meine Schwester war auch Angstpatientin, geht nun, dank Frau Telaar gern zum Zahnarzt und musste schon einiges erdulden.

Darum kann ich die letzte Kritik nicht nachvollziehen! Das gesamte Team ist superfreundlich, immer bemüht, dem Wunsch der PAtienten nachzukommen.

Frau Telaar nimmt sich Zeit, macht die Behandlung schonend und ist dabei superfreundlich.

Vielleicht sollte man auch als Angstpatientin nicht warten, bis das Gesicht auf das Doppelte angeschwollen ist, so dass selbst die Spritze schon weh tut? Sonst kann ich mir die Bewertung unten nicht erklären.

Praxis Telaar => weiter so!!!!

Kompetente Ärztin- gesamtes Team sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und hatte große Schmerzen! Hörte nur Gutes von der Ärztin, also ging ich dort hin! Warten musste ich nicht lange, ich wurde sehr freundlich begrüßt, man hörte mir auch einen Moment zu, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Angst ernst genommen wurde!
nach dem Röntgen bekam ich eine Betäubung und dann ging die Horrorfahrt los! Mir wurde gesagt, ich solle die Hand heben, wenn etwas wehtut! Es ziepte gewaltig, ich wimmerte, hob die Hand... kniff die Augen zu... fuchtelte mit den Händen.... nach gefühlten 3 Minuten hörte Sie auf zu bohren.... ich hatte wohl in meiner Panik und meinem Schmerz beim "Fuchteln" Ihr Gesicht getroffen.... Die Ärztin sagte mit erhobener Stimme: "Das geht nun wirklich nicht, reißen Sie sich mal zusammen jetzt! Es ist gefährlich wenn Sie sich nicht im Griff haben, für Sie und auch für uns...Und Gesicht schlagen geht gar nicht"
Total eingeschüchtert entschudigte ich mich... ich habe mich sowieso schon so sehr geschämt, weil ich so furchtbar viel Angst habe...diese Angst beginnt schon mit dem Betreten der Praxis...meine Beine beben, meine Tränen laufen spätestens wenn ich auf dem Stuhl sitze... egal ob mit oder ohne Schmerzen!
Naja, dann machte die Ärztin weiter, nahm keine Rücksicht auf mein Wimmern... es schmerzte so sehr, weil Sie die Wurzelbehandlung so dicht am Nerv... Sie beachtete nicht das ich die Hand hob, sagte nur..."Nun tut es nochmal sehr weh, das kann ich aber nicht ändern! Ist schon fast geschafft, schön zusammenreißen, Sie sind doch eine erwachsene Frau."
Sie nahm wirkllich keinerlei Rücksicht!
Nun am Ende sagte Sie mir noch, dass der Zahn nun offen bleiben muss, der Druck würde sich lösen, ich sollte in 7 Tagen wiederkommen, dann würde die Behandlung weitergeführt! Nie im Leben werde ich diese Praxis wieder betreten!!!
Keinerlei Fragen ob ich Schmerzmedikamente brauche...
Nach Aussen hin sehr freundlich, allerdings meiner Meinung nach nicht kompetent genug um mit Angstpatienten umzugehen....

Nicht zu empfehlen für Angstpatienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt.

Kompetente und superfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Telaar Zahnärztin

Meine Familie und ich sind schon seit ein paar Jahren dort Patienten und haben nichts auszusetzen.

Zahnärztliche Behandlung auf dem Kantplatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert