Dr. med. dent. Beate Scheuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Scheuner Zahnärztin

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem kompletten Team bedanken , für die 1.Klassige Behandlung und für das Neue Lebensgefühl was ich jetzt genießen kann !!!
Vielen Dank ;-)

Die Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Scheuner Zahnärztin

Im Dezember musste ich nach fast 16 Jahre einen Zahnarzt aufsuchen. Bei Meiner Google- Suche in Wohnort nähe fand ich die Praxis Dr: Scheuner..Mein Mann brachte mich bis vor die Tür wo er auch auf mich wartete. Schließlich stand ich ja schon öfter vor solchen Türen und Beim Geräusch eines Bohrers die nächste Flucht ergriffen..Alles in Einem sie wahr sehr sehr fürsorglich auch die Schwestern .. So ein gutes Team kennt man sonst nur aus dem Film...Nützt ja alles nichts gemacht werden musste was...Ab Januar ging ich brav Woche für Woche mit zitternen Knie in die Praxis. Zudem kam auch ne neue Zahnärztin (Frau Suhr) zur Unterstützung ins Team da dachte ich na tolle Wurscht wird wohl IHRE Prüfung sein.;-) .Denn bei mir hat sie ja einiges zu tun..Nein auch sie ist ne Ganz liebe.. Erklärt alles und erst wenn man schmerzfrei ist legt sie los.. Ich ärgere mich heute das ich es soweit kommen lassen habe.. Und gehe mittlerweile auch gerne hin... Nein ich bin nicht gekauft und habe auch kein Geld bekommen.. das einzige was ich demnächst bekomme wo ich mich sehr drauf freue ist ein bezauberndes Lächeln was ich allen zeigen kann ohne die Hand davor zuhalten. Dadurch gewinne ich auch wieder meinen Selbstwert und wieder Freude am täglichen Leben.. Denn bis jetzt war ich immer sehr zurückhaltend.. Also liebe Patienten mit oder ohne ANGST hier seid ihr in wirklich guten Händen.. Von Azubi über Anmeldung bis hin zu Frau Dr beide Frau Suhr wie Frau Scheuner alle sehr nett und freundlich... Dem gesamten Team ein GROSSES DANKESCHÖÖN für ein wertvolles Lächeln...

Dann Mache ich als großer Angstpatient Mal weiter. ( Sehr zu Empfehlen ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Scheuner Zahnärztin

Zahnärztin nimmt sich genügend Zeit für den Patient, Zahnreingung ist toll und findet in einer entspannenden Atmosphäre statt. Man kann sich einmal im Jahr wegen der Vorsorgetermine anrufen lassen (damit man es nicht vergisst).

Sehr einfühlsam bei Angst - erklärt Patient den Behandlungsablauf genau, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Scheuner Zahnärztin

Ich war schon 2 x da - wirklich tolle Atmosphäre dort und kann man nur weiterempfehlen :)

Super Klasse. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert