Dr. med. Beate Robben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Robben?

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Robben ist eine ausgesprochen kompetente und freundliche Diabetologin. Sie nimmt sich Zeit und klärt sämtliche Fragen in Ruhe und verständlich. Dabei achtet sie auch auf kleinste Veränderungen und passt ihre Therapie entsprechend an.
Ich fühle mich seit Jahren hervorragend von ihr betreut!

Großes Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen wurden wir sehr freundlich und kompetent begleitet.
Super gute Organisation der Abläufe!
Ausführliche und kompetente Beratung und Aufklärung!

Sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Robben berät und behandelt mich immer "auf Augenhöhe"

Seit Jahren eine verlässliche Spezialistin, die mich ausgezeichnet behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Ich war bei Frau Dr. Robben, mein Eindruck von Ihr ist nicht so gut ausgefallen. Sie hört nicht zu um zu Verstehen weswegen man bei Ihr ist. Sie fährt Ihr Programm ab hierbei probiert Sie einen noch Leistungen aufzudrängen mit dehnen gutes Geld verdient wird. Für mich nicht noch einmal dort hin.

Menschlich ist anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Robben nimmt sich viel Zeit und erfült ihre Rolle als behandelnde Ärztin sehr professionell. Gleichzeitig ist sie aber auch ganz viel Mensch. Ich fühle mich hier bezüglich meines Diabetes sehr gut beraten und genieße gleichzeitig auch stets ein offenes Ohr für Probleme rund ums Leben.Sie sieht und betreut mich als Mensch im Ganzen. Das ist mir besonders unter dem Aspekt einer chronsichen Erkrankung sehr wichtig.

professionelle und gleichzeitig menschliche Diabetes Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Da ich seit meinem 14. Lebensjahr unter Bluthochdruck litt, war es sehr schwierig einen geeignete Diabetologen zufinden. Ich fand sie in Fr. Dr. Beate Robben. Sie brachte es fertig, das mein Blutdruck von 280/170 (Schlaganfall), sich nun auf 130/90 verbesserte. Ganz lieben Dank Fr. Dr. Robben.

Eine sehr kompetente und sehr empfehlenswerte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich sicher und gut betreut fühle. Viel zu lange habe ich mich vor einem Arztwechsel gescheut.
Hier in dieser Praxis gibt es ein Gesamtpaket. Nette Schwestern, ein gutes Labor, eine super Diabetesberaterin, informative Schulungen und kompetente Ärzte.
Frau Dr. Robben nimmt sich immer die erforderliche Zeit und Ruhe für ein Gespräch. Die für mich notwendigen Medikamente bekomme ich immer. Und meine Erfahrungen mit meiner ehemaligen Diabetologin zeigen, dass das nicht selbstverständlich ist.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Robben ist eine Ärztin, zu der man auf Anhieb Vertrauen hat. Sie kommt einem aufgeschlossen und freundlich entgegen. Dass sie äußerst kompetent ist, habe ich selbst erfahren dürfen. Ihr ist es gelungen, meine ziemlich komplizierten Blutzuckerwerte zu normalisieren. Mir geht es seit langer Zeit gesundheitlich erstmals wieder wesentlich besser. Diese Diabetologin ist hilfesuchenden Patienten sehr zu empfehlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen.

Sehr zu empfehlende Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Ich bin bei Frau Dr. Beate Robben wegen meines Diabetes Typ 1 in Behandlung.
Sie ist meiner Meinung nach in diesem Bereich sehr kompetent und kennt die neuesten Untersuchungen und Forschungsergebnisse.
Alle benötigten Medikamente bekomme ich ohne Probleme.
Die Zeit für die Besprechungen ist ausreichend und ich kann alle Fragen stellen.
Leider behandelt sie nur den Diabetes und ich muss mir für andere Krankheiten einen anderen Arzt suchen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

für eine chronische erkrankung wie z. B. DM typ1 eine gute ärztin.

kompetente diabetologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert