privatpraxis
Beate Rinderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Akupressur ist eine sehr gute Möglichkeit die Augengesundheit zu unterstützen. Auch in der Augengesundheitsvorsorge ist sie wichtig. Die erfahrungsgemäß besten Akupressur Punkte sind in meinem Augen Selbsthilfe Buch: `Natürlich besser sehen` ausführlich beschrieben und können bequem Zuhause selbst durchgeführt werden. `Natürlich besser sehen` ist beim Humboldt Verlag erschienen und ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Zur Anwendung kommt eine Spezialakupunktur für die unterschiedlichsten Augenerkrankungen, die schmerzfrei mit einem Akupunktur Laser durchgeführt wird.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Meine Akupunktur für die Augen beinhaltet die Augenakupunktur nach Boel, die Akupunkturpunkte befinden sich am Kopf und am Körper, es wird nicht im Auge Akupunktiert.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Die Biophotonentherapie wirkt sehr regenerierend auf die unterschiedlichsten Augenerkrankungen.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Wir sprechen beim Anamnesetermin ausführlich über Ernährung. Eine Augengesunde Ernährung ist sehr wichtig und sollte unbedingt Teil eines gesunden Lebensstil sein. Die Augengesunde Ernährung ist in meinem Augen Selbsthilfe Buch: `Natürlich besser sehen` beschrieben. `Natürlich besser sehen` ist beim Humboldt Verlag erschienen und ist in jeder Buchhandlung erhältlich.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Die Frequenztherapie wirkt sehr regenerierend auf die unterschiedlichsten Augenerkrankungen und wirkt sich auch positiv auf den gesamten Körper aus.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Die Laserakupunktur ist völlig schmerzfrei und hoch effizient. Die Laserakupunktur wird als sehr angenehm und beruhigend empfunden.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

über eine Lichttherapiebrille wirkt sehr regenerierend und entspannend auf die Augen.

Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Magnetfeldtherapie, diese wird kombiniert mit der Alpha Omega Therapieliege, Frequenztherapie, Photonentherapie, Lichttherapie

Makuladegeneration trocken und feuchte Variante
Bindehautentzündung
Netzhautablösung begleitende Behandlung
Flügelfell
Kurzsichtigkeit/Weitsichtigkeit/Alterssichtigkeit

Beate Rinderer ist Physikerin und Heilpraktikerin. Nach Abschluss ihres Physik-Studiums hat sie als Ingenieurin mit dem Schwerpunkt Lasertechnologie in Forschung, Entwicklung, Qualitätssicherung, Produkt- und Projekt Management und im Vertrieb gearbeitet. Bereits 1994 hat sie berufsbegleitend ihre Heilpraktiker-Ausbildung abgeschlossen. Seit 2006 ist sie selbständige Heilpraktikerin mit dem Behandlungsschwerpunkt auf Augenerkrankungen. Dank ihres Wissens als Ingenieurin und Laserspezialistin hat sie ihre eigene Laser-Akupunktur-Therapie entwickelt.

Sie behandelt Patienten bei Glaukom, Makula-Degeneration, Augeninfarkt, Diabetische Netzhautschädigung, Katarakt, Hornhautverletzung, trockene oder tränende Augen, Kurz-, Weit- und Alterssichtigkeit und auch bei vielen anderen Augenerkrankungen. Zur Verbesserung des Heilungsprozesses ist es wichtig auch nach einer Augen OP zu behandeln , z.B. bei Glaukom, Katarakt, Netzhautablösung, Unfall usw.

1 Bewertung

Standort: Praxis für Naturheilkunde Augen u. Makula Spezialpraxis Beate Rinderer

Nur zu empfehlen. Frau Rinders Behandlung ist eindrucksvoll und hat bei mir positive Erfolge erzielen können, die sich selbst mein Augenarzt nicht erklären kann. Vielen Dank!

Beate Rinderer

Das freut mich sehr, vielen herzlichen Dank!

Einfach nur unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben