Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin
Münchheide 106, Willich

Dr. Beate Reitzenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchheide 106, Willich

Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Durch die Behandlung von Frau Dr Reitzenstein haben Sie nicht nur mein Rückenschmerzen sondern auch meine komplette Körperhaltung verändert...

Ich kann diese Behandlung nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente Betreuung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Ich kann mit vollster Überzeugung Frau Reitzenstein weiter empfehlen. Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus, ich vertraue ihr vollkommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr heimelig, viel Holz in dem ausgebauten Bauernhaus— schon alleine die ländliche Umgebung wirkt sich sehr positiv und beruhigend aus.

überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Für mich hat die Therapie einen enormem Erfolg gebracht - es ist so schade, dass ich diesen Therapieansatz nicht schon früher erfahren habe - Meine Panickattacken, Rückenbeschwerden und Angstzustände haben sich enorm gebessert bis auf vollständig abgeheilt - das Leben betrachte ich jetzt mit ganz anderen Augen und körperlichem Wohlbefinden - Mein Beruf verlangt mir von mir sehr viel Anspannung, die endlich eine erfolgreiche Therapie gefunden hat. Ich kann nicht dankbarer sein!

Tolle Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Bevor ich zu Fr. Reitzenstein kam wurde mir durch verschiedene Schulmediziner erklärt,dass ich dauerhaft Schmerzmittel nehmen müsste und in einer entsprechenden Schmerzklinik richtig eingestellt werden müsste. Dann kam ich durch eine Empfehlung zu Fr. Reitzenstein. Ich war sehr skeptisch aber schon bei der ersten Behandlung für die sich Fr. Reitzenstein sehr viel Zeit genommen hat und mir alles sehr deutlich und einleuchtend erklärt hat, merkte ich eine deutliche Veränderung. Sogar Probleme die ich seit 20Jahren hatte und kein Schulmediziner Rat wusste gingen mit der Zeit weg. Ich lebe heute ganz ohne Schmerzmittel und mir geht es so gut wie ewig nicht. Sie lehrt den Körper sich selbst zu heilen, ganz ohne Medikamente. Sie betrachtet und behandelt den Körper als Ganzes und nicht nur einen kleinen Teil. Ich bin froh den Schritt dort hin gemacht zu haben und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Fr. Reitzenstein: das Beste, was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Ursprünglich wegen Rückenproblemen in die Praxis von Frau Reitzenstein gekommen, wurde ich nicht nur diese dauerhaft (seit über 2 Jahren!) los, sondern auch massive Schlafprobleme. Wer tief gehende Heilung für Körper und Seele sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!

Nicht nur Behandlung, sondern Heilung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reitzenstein Heilpraktikerin

Die Behandlung ist oberflächlich, in keinster Weise individuell, es werden nie erbrachte Leistungen abgerechnet und in Gruppen behandelt.
Kein Ort, an dem man sich als Patient wohl fühlt. Aus meiner Sicht reine Geldmacherei mit dem guten Glauben verzweifelter Kranker.

Für mich nicht seriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben