Dr. med. Beate Münchow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Münchow?

Standort: Praxiskombinat Neubau Dr.med. Beate Münchow Dr.med. Hans-Tilmann Kinkel und Daniel Winkelmann u.w. Andere

Ich fühle mich hier wie ein Patient und nicht nur ne Nummer ,mir wurde hier sehr geholfen,mein Leben ist nun um ein Vielfaches besser ,danke an das ganze Team der Praxis und natürlich Frau Dr mönchow

Ich bin mittlerweile 3 Jahre Patient und bin wirklich zufrieden .Fr.Dr..Münchow hat mich aus meinem eigengefährden verhalten rausgeholt und begleitet mich weiterhin als meine Hausärztin . Ich habe Noch keinen Arzt kennengelernt welcher sich so aufopfernd um seine Patienten kümmert .ICH wünsche ihr dass sie auch das wieder bekommt was sie vielfach gegeben hat.

Engagiert, kompetent und einfach nur sehr gut!
Leider steht sie ausschließlich für die Behandlung der opiatabhängigen Patienten im Praxiskombinat Neubau zur Verfügung.

Ein Juwel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Münchow hat vielen Menschen (mich eingeschlossen) das Leben gerettet.

Ich hatte noch nie eine bessere Ärztin!

Ihr Engagement geht über den Feierabend hinaus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Münchow sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und stellt die richtigen Fragen. Sie ist immer sehr bemüht, gemeinsam eine Lösung zu finden und Ihre Ehrlichkeit und Direktheit machen es mir einfach ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihr aufzubauen.
..... Wirklich eine ganz tolle Ärztin

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war schon fast 30 Jahre alt als endlich ein Doktor die richtige Diagnose machte. sie brauchte nicht mal 10 Minuten dafür! werde ihr dafür immer dankbar sein.

konnte mir wirklich helfen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben