Beate Meyer-Bexten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Meyer-Bexten?

Standort: Hausarztpraxis Beate Meyer-Bexten und Ludwig Bexten

Ich finde Frau Meyer-Bexten richtig klasse! Ich landete bei Ihr, weil mein "alter" Hausarzt nicht mehr da ist, und der Standort dieser Praxis mir praktisch erschien. Parkmöglichkeiten gegeben, wenn auch über der B 51, eine Apotheke gleich nebenan, alles ok. Als ich dann zur Ärztin kam, war sie mir gleich sympatisch. Sie ging auf mich ein und vermittelte mir ein Gefühl des Verstandenwerdens. Sie nahm sich Zeit und hörte sich meine Geschichte an. Auch ihr Mann, den ich aber nur flüchtig kennengelernt habe, macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Was ich nicht bestätigen kann, sind die nicht so gut bewerteten Öffnungszeiten. Morgens kann man bis 12 Uhr dort ohne Termin hinkommen und ab 12 Uhr mit Termin. Das ist wohl nicht gerade wenig "Arbeitszeit"; und nicht zu vergessen, die Beiden sind auch nur Menschen, und zwar haben sie mit Menschen und zwar kranken und nörgeligen Menschen den ganzen Tag zu tun. Irgendwann möchten sie auch nach Hause!

Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beate Meyer-Bexten und Ludwig Bexten

Sehr patientenorientierte, engagierte Ärztin.
Trotz stets voller Praxis (was an sich ja bereits ein klares Signal ist), nimmt sich Frau Meyer Bexten die Zeit für eine ausführliche Beratung und Diagnose. Bei komplexeren Fällen sucht sie den Rat von Kollegen und macht daraus auch keinen Hehl. Sie "verkauft" also nicht das Wissen anderer als ihres!
Mir sind in den letzten 30 Jahren keine Ärzte begegnet, die ihren Patienten so intensiv zugewandt waren wie Frau Meyer Bexten und ihr Mann.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Beate Meyer-Bexten und Ludwig Bexten

Nachdem mein Hausarzt im wohlverdienten Urlaub war, suchte ich eine anderen Allgemeinmediziner.
Etliche Ärzte waren nicht da bzw. gingen nicht ans Telefon, so dass ich bei Frau Dr. Meyer-Bexten landete. Und das war gut so: Sie nahm sich Zeit, war sehr freundlich und vermittelte mir einen kompetenten Eindruck.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben