Dr. med. Beate Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Merz?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde lange Zeit von Frau Merz behandelt.
Ich begann immer häufiger unter Atemwegsbeschwerden zu leiden und besuchte Frau Merz deshalb öfters.
Sie ging aber nicht wirklich auf meine Beschwerden ein, der Blick in den Rachen und das Abhören mit dem Stethoskop war ihr stets genug und eine Krankschreibung war für sie die einzig angemessene Behandlung. Ich fragte sie auch, was die Ursache für meine häufigen Beschwerden sein könnte und warum ich keine Besserung bemerke. Ihre Antwort war, dass ich nicht wirklich krank sei, sondern nur simuliere und dass die Beschwerden psychisch bedingt seien (soetwas wie eine behandlung dieser Sypthome durch eine Weiterleitung zu einem Psychologen hat sie aber auch nicht veranlasst, was ihre Aussage entkräftet). Erst nach dieser Aussage (leider erst nach langer Treue zu dieser Praxis) suchte ich einen neuen Arzt auf und er machte sofort einen Lungenfunktionstest, der mir die Diagnose Asthma eröffnete. In den Jahren der Behandlung bei Frau Merz hat sie nie einen Lungenfunktionstest machen lassen und es wurde auch nie Blut abgenommen.
Es fällt mir schwer, eine so schlechte Bewertung zu schreiben, weil ich lieber ihre positiven Seiten teilen würde, aber es waren keine zu finden. Das einzig Positive an der Praxis sind die kurzfristigen Termine (Erschließt sich durch die Ungenügende Behandlung).
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und auf die Behandlung bei Frau Merz verzichten und viel früher mit der Behandlung meiner Asthmaerkrankung beginnen, aber ich muss froh sein, nun nicht mehr in der Behandlung von Frau Merz zu sein.

Schreckliche Behandlung über lange Zeit, Symptome wurden Ignoriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin mit sehr gutem Praxisteam. Ich bin sehr glücklich eine so gute Hausärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich immer gut beraten und versorgt.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich waren beide in Behandlung bei Frau Dr. Merz, die wiederholt gezeigt hat, dass sie Symptomatiken ernst nimmt, Eigeninitiative ergreift und sich Zeit für jegliche Fragen nimmt. Wir fühlen uns sehr wohl und haben großes Vertrauen in sie.

Tolle Ärztin, der man vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super sympathische Ärztin ,fühle mich bei ihr bestens aufgehoben .
Sprechstundenhilfe war super nett man fühlt sich wohl .

Frau Dr Merz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Merz nimmt sich richtig Zeit für mich. Hilft wo sie kann. Hört wirklich einen zu. Sehr nett und freundlich. Sie ist sehr kompetent , zuverlässig und vertrauenswürdig.

Super menschlich gebliebene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist sehr freundlich.Terminvergabe auch kurzfristig möglich ohne lange Wartezeit.Frau Dr.Merz lässt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Probleme ,ist immer freundlich.Die Behandlung wirkt kompetent.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, Personal ist auch super freundlich fühle mich sehr wohl!

100% zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung durch Frau Dr. Merz sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, eine klare Diagnose zu stellen und diese ausführlich zu erläutern. Außerdem legt sie Wert auf regelmäßige Gesundheitsvorsorge. Ich bin froh, eine kompetente Hausärztin in Bensberg gefunden zu haben!

Nimmt sich Zeit und berät kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin zugezogen und sehr dankbar, das ich eine so tolle Ärztin hier gefunden habe.

Kompetent fühle mich sehr gut aufgehoben dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Merz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut zu erreichen, Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden.
Die Terminvergabe ist gut organisiert und es entstehen auch keine langen Wartezeiten.
Personal und Ärztin sind freundlich und kompetent.
Die Montag Abend Sprechzeit ist sehr gut.

Gute Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert