Dr. med. Beate Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Frauenärztin Dr. med. Beate Kühn und unsere Praxis in Stuttg...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist die Sonografie der Brus...

Das Team der Praxis Dr. Kühn und Dr. Pomberger in Stuttgart ist für Sie da! Wir widmen uns den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und bieten Ihnen...

Sehr zufrieden.
Nimmt sich nötige Zeit trotz Zeitdruck

Kompetent,freundlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kühn und Iris Pomberger

Erstmal das Positive: Schnelle Terminvergabe und freundliches Praxisteam. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch lobenswert.
Leider ist die Ärztin nicht so freundlich wie ihre Helferinnen. Ich kam nicht dazu, meine Beschwerden zu schildern, da ich die ganze Zeit unterbrochen wurde und keinen Satz beenden konnte. Dies ist eine sehr schlechte Eigenschaft für Ärzte. Dementsprechend hat Frau Kühn nicht verstanden, welche Probleme ich habe. Sie hat sehr gehetzt und in einem aggressiven und herabfallenden Ton gesprochen. Zwar schien mir die Ärztin von der Fachkompetenz her gut zu sein, allerdings ist diese Fachkompetenz nutzlos, wenn sie ihren Patienten nicht zuhört und somit keine richtige Behandlung durchführen kann. Insgesamt habe ich den Umgang als sehr unverschämt empfunden. Daher werde ich zu Frau Kühn definitiv nie wieder gehen.

Standort: Dres. Beate Kühn und Iris Pomberger

Frau Dr. Kühn hat die Praxis meiner früheren Frauenärztin übernommen. Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit für einen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Weiter so

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kühn und Iris Pomberger

Fr. Dr. Kühn hat die Praxis übernommen und mein erster Termin bei ihr war zugleich mein erster Vorsorgetermin während der Schwangerschaft. Seit Juli 17 war ich dann regelmäßig bei Fr. Dr. Kühn für die gesamte Vor- und Nachsorge. Sie hat mich äußerst gut betreut, jedes Mal mich und das Baby genau angeschaut und uns alle Fragen beantwortet, ohne wertend zu sein. Ihr persönliche Meinung hat sie uns nur auf Nachfrage mitgeteilt, was ich sehr angenehm fand. Sehr einfühlsam und empfehlenswert!

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Kühn und Iris Pomberger

Frau Dr. Kühn hat sich für mich als neue Patientin viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt erklärt. Sehr angenehme Untersuchung. Es gab keine Wartezeit, da ich morgens den ersten Termin hatte. Habe auf Grund meines Umzugs den Gynäkologen gewechselt und würde Frau Kühn jederzeit weiterempfehlen! Mir wurde sie von einer Kollegin empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen.

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Praxisübernahme.

Sehr freundlich, wirkt sehr Kompetent und Sorgfältig.
Freue mich, dass ich mir keine neue Gynäkologin suchen muss .

Hat Praxis übernommen, super Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben