Praxis Beate King Heilpraktikerin
Straße am Flugplatz 6 a, Adlershof, Berlin

Beate King bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Eigentlich kann ich mich hier als langjährige Patientin ganz kurz fassen: Frau King ist eine wunderbare Heilpraktikerin. Ihre Behandlung ist immer individuell abgestimmt. Ich bin ja nicht ohne Grund so lange bei ihr.

Überdurchschnittlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Frau King ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Vor allem wird einem nichts aufgeschwatzt. Vor allem sind die Behandlungen wirklich überraschend preiswert.
Sowohl die Vitamin C Infusionen, als auch Massagen sind sehr gut.

Gute Behandlungen in freundlicher und angenehmer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Bin hoch zufrieden mit den Anwendungen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Nach mehrfachen Versuchen in den verschiedensten medizinischen Einrichtungen einen Aderlass bei Bluthochdruck machen zu lassen empfahl mir meine Hausärztin die Heilpraktikerin Frau King zu kontaktieren. Jetzt bin ich bereits einige Male dort gewesen und habe meinen Blutdruck wieder normalisieren können. Ich nehme weiterhin Medikamente, konnte aber zBsp. Betablocker und ein weiteres Zusatzmedikament ausschleichen. In der Praxis fühle ich mich wohl und vor allem ohne Stress. Frau King ist sehr umsichtig, einfühlsam und dabei absolut symphatisch. Man merkt bei ihrer Arbeitsweise schon, das sie einige Jahre im medizinischen Bereich tätig war. Das beruhigt ungemein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden was auch auf das Preis - Leistungsverhältnis zutrifft. In der Preisgestaltung wird deutlich, das auch Leute mit kleinem Geldbeutel zu ihr kommen können.
In unmittelbarer Praxisnähe befindet sich ausreichende Parkmöglichkeit. Klasse.
Fazit : sehr zu empfehlen !!!

Sehr freundlich und engagiert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Ich bin schon länger Patientin bei Frau King und sie hat mir bei verschiedenen Problemen geholfen. Sehr empfehlen kann ich die Ohrakupunktur. Frau Kings Behandlungsqualität ist sicherlich überdurchschnittlich.

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Ich war auf der Suche nach jemanden, der Vitamin C - Infusionen legt, da fand ich zufällig Frau King. Dieser Zufall war für mich ein Glückstreffer.
Die Behandlung wurde immer sehr gut durchgeführt und hat ihren Zweck erfüllt. Frau King hat sich darüber hinaus bemerkenswert um mich gekümmert und mir persönlich sowie telefonisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Obwohl ich normalerweise nicht gerne zu Ärzten usw. gehe, bin ich jedesmal gerne zu ihr gekommen, weil man sich bei ihr ab der ersten Behandlung wohl gefühlt und immer ein offenes Ohr gefunden hat.
Falls ich mal wieder Hilfe benötige, werde ich mich in jedem Fall wieder an Frau King wenden und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert, jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Ich habe Frau King besucht, weil ich Stress habe und Verspannt bin. Ich hatte eine schöne Auszeit während der Massage.

Einfühlsame Behandlung mit Wohlfühleffekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Ich habe bereits 3 Behandlungen bei Frau King machen lassen. Darunter Hot-Stone-Massage, Fuß-Reflexzonen-Massage und eine Rückenmassage. Bisher war ich vollends zufrieden. Frau King hat ein einfühlsames Wesen und ich habe mich bisher rundum gut aufgehoben gefühlt. Sie geht auf die Stimmung und die Vorlieben ein und wirkt dabei nicht aufgesetzt. Von einem ungezwungenem Gespräch über totale Entspannung und Schweigen ist hier alles möglich. Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächste Behandlung und kann Frau King nur wärmstens empfehlen!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate King Heilpraktikerin

Meine heutige Massage bei Frau King war absolut klasse und super. In allen Belangen, \"technisch\" in Bezug auf die Qualität der Massage und zwischenmenschlich in Bezug auf die Persönlichkeit.

Zuerst einmal wurde ich sehr warm und freundlich begrüsst. Ich habe mich sogleich willkommen gefühlt und auch der Raum strahlte eine angenehme Willkommens-Atmospähre aus. Also gleich einmal ein super Einstieg in die Wohlfühlbehandlung.

Die Massage dauerte 60 Minuten und die sind dann leider wie im Flug vergangen. Zu Beginn konnte ich aus einem der vielen fein duftenden Aromaölen auswählen. Ich kam mit starken Verspannungen im oberen Rückenbereich. Frau King hat mich sehr ausgiebig massiert und auch auf meinen Wunsch hin sich ein bisschen mehr auf die Rückenpartie konzentriert. Die Stärke der Massagegriffe war gerade richtig und bei den Füssen erhielt ich noch zusätzlich eine Fussreflexzonen Behandlung. Man mekrt Frau King richtig an, dass sie Freude hat anderen Menschen zu helfen und sie kommt sehr authentisch und warmherzig rüber.

Zu meinem Erstaunen waren, dann die Verspannung nach der Behandlung wirklich verflogen und ich fühle mich jetzt noch Stunden danach rundum wohl. Ich habe das Gefühl, dass indirekt auch auf energetischer Ebene an meinem Körper gearbeitet wurde, duch die wunderbaren talentierten Hände von Frau King.

Ich glaube wenn Frau King an einem weniger abgelegen Ort ihre Praxis hätte, würden ihr die Leute die Praxis \"einrennen\", habe selten jemand getroffen, der so gekonnt meine starken Verspannungen lösen konnte. Hut ab, ich bin schlichtweg begeistert.

Klasse Massage welche meine starken Verspannung löste.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben