Praxis Beate Karschny Tierärztin
Am Schwimmbad 5, Rosbach

Beate Karschny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Karschny?

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Das Tier ist zu jeder Zeit im Mittelpunkt! Genau so soll es sein. Und das mit Kompetenz und mit Herz!

Sehr kompetente und direkte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Ich kenne Fr.Karschny nun einige Jahre und bin früher gerne mit meinen Tieren in die Praxis. Bei einem meiner Hunde wurde im letzten Jahr eine Osteopathie Behandlung durchgeführt, weil ich diese ständigen Schmerzmittel auf Dauer nicht gut finde! Die Behandlung brachte keinen Erfolg und in ihrer Ratlosigkeit wurden wir von Fr.Karschny in die Tierklinik geschickt, um dann doch wieder Schmerzmittel von ihr zu bekommen. Nun habe ich den Tierarzt gewechselt und eine richtige Osteopathie Behandlung kennenlernen dürfen und muss sagen, das Fr.Karschny allenfalls eine Massage bei meinem Hund durchgeführt hat und wir uns daher von ihr durch den Kakao gezogen fühlen. Ihre Leistungen haben zwar an Quantität gewonnen aber leider an Qualität verloren! Wirklich schade aber durch diese Behandlung ist das Vertrauensverhältnis leider verloren gegangen!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Frau Karschny ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Therapie und Beratung bei allen auftretenden Problemen mit meinen Haustieren.
Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Mit unseren beiden Hunden fühlen wir uns bei Frau Karschny gut aufgehoben. Sie ist immer ansprechbar. Es geht ihr immer um die Tiere.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Am Freitag um 19 Uhr angerufen weil unsere Hündin nicht mehr aufstehen wollte und Fieber hatte. Für 20 Uhr einen Termin bekommen. Um 22 Uhr war unsere Sally wieder aus der Narkose erwacht und eine faustgroße vereiterte Gebärmutter lag neben ihr. Seither ist sie wieder wohlauf. Danke !

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Eine Tierärztin wie Tier und Mensch es sich wünschen. Fachlich kompetent, immer erreichbar, ehrlich und direkt. Eine gute Diagnostikerin, scheut sich aber auch nicht an Kollegen für weitere spezifische Untersuchungen weiter zu verweisen. Alles geschieht zum Wohle der Kleinen wie auch größeren Patienten ohne an den eigenen Profit zu denken.

Kompetent und immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Das Wohl der Tiere steht ihr immer im Vordergrund. Die tierischen Beduerfnisse werden den Besitzern auf direkte Art verstaendlich gemacht. Ohne einen driftigen, fachlich fundierten Grund wird keinTier unnoetig in Narkose gelegt oder gar eingeschlaefert. Fuer Fragen und Probleme steht die Tuer immer offen und in Notfaellen ist immer jemand erreichbar.

Immer zum Wohl der Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Frau Dr. Karschny ist eine sehr fachkompetente, freundliche Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt, auch im akuten Notfall, den sie in unserem Fall brilliant gemeistert hat. Ihre Behandlungsweise ist ganzheitlich und sehr einfühlsam zum Wohle des Tieres. Dabei stellt sie die Bedürfnisse des Tieres in den Mittelpunkt und gibt dem Tierhalter/Besitzer sehr konkrete Empfehlungen mit auf den Weg. Ihre direkte, verantwortungsbewußte Art ist sehr erfrischend! Auch schätzen wir ihre terminliche Flexibilität im Bedarfsfall.

Sehr kompetente Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

Hier ist endlich mal eine Tierärztin, der das Wohl der Tiere über Alles geht, auch wenn sie dabei keine Rücksicht auf die 'zart beseiteten' Besitzer nehmen kann. Sehr fachkompetend, immer erreichbar, hat unser vollstes Vertrauen. Ich konnte sie sogar in ihren Urlaub stören, sie war sofort für meinen Hund da. GROßE KLASSE

bester freund des tieres ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Karschny Tierärztin

wir wurden zwar sehr schnell dran gekommen nur war sie keine große hilfe sonder das geld stand im vordergrung und geholfen hat es unserem hund nicht viel ( fehldiagnose)

sehr ungeflegte praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben