Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin
Bamberger Str. 41, Neustadt an der Aisch

Dipl.-Psych. Beate Hopfengärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Mit dem Gedanken, "Alles hat seine Zeit." habe ich meine Sitzung begonnen.

Es war eine freundliche und umarmende Zeit. Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt.
Und durch tiefgründige Gespräche und einfache, intensive Übungen, kann ich mein Leben wieder mit Leichtigkeit leben und spüren.

Danke!

Alles hat seine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hopfengärtner war immer freundlich und bedacht zu helfen.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mein Leben hat sich seitdem sehr zum positiven gewandelt. Ich habe mich bei Ihr immer verstanden und sehr vertraut gefühlt.
Durch Sie habe ich meine Probleme besser verstanden und konnte meine Sichtweisen und Handlungen zum positiven wandeln.
Es ist sehr wichtig sich Hilfe zu suchen und sich nicht zu schämen und genau das ist bei Frau Hopfengärtner möglich!
Sie schafft eine sichere und warme Atmosphäre.

Super Hilfe in schwierigen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hopfengärtner hat mich in einer schwierigen Lebensphase begleitet und war mir immer eine zuverlässige, wertvolle Stütze. Sie hat eine extrem ruhige und entspannte Art, mit der Sie es schafft eine sehr angenehme, sichere Atmosphäre zu schaffen. Ich kann sie wärmstens empfehlen, wer sie als Therapeutin bekommt, hat großes Glück!!

Ein Juwel unter den Psychologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mit mir meine Traumata aufgedeckt, sie mit mir sehr gut verarbeitet und mich somit selbstbewusst gemacht. Habe seitdem keine Angst und Panik Attacken mehr. Bin sehr Dankbar, sie an meiner Seite gehabt zu haben.
Kann sie sehr weiter empfehlen.

Lebensverändernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Hopfengärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hopfengärtner hat mich ein Stück meines Lebens begleitet. Dafür bin ich unheimlich dankbar. Sie ist sehr einfühlsam, hat mich nie mit zielgerichteten Fragen überfordert und kennt meine Belastungsgrenze. Ich fühlte mich immer willkommen und gut aufgehoben. Tausend Dank für alles, danke für diese Zeit. Ich wünsche Ihr von Herzen alles alles Gute.

Sehr einfühlsam, verständnisvoll und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben