Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Am Wasserturm 2, Grevesmühlen

Dr. med. Beate Hohberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038822..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Beate Hohberg?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

- gut gefüllte und ansprechend organisierte Hausarzt-Praxis
- wohltuender Umgang mit den Patienten (meine Frau und ich bewerten das so)

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Schwestern und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Frau Hohberg selbst kann ich leider nicht viel positives schreiben. Diagnose verkehrt gestellt und trotz weiter bestehender Beschwerden keine Überweisung zur weiteren Diagnostik. Nach Schmerztabletten muss man betteln, bis sie diese verschreibt. Passt ihr etwas nicht, was man sagt, reagiert sie schnippisch und unfreundlich. Ich habe gewechselt.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie war damals die Einzige, die an mich geglaubt hat und mir alle Möglichkeiten gegeben hat, um es endlich aus der Sucht zu schaffen. Ich war zuvor bei vielen Ärzten, aber sie war die Erste, die sich Zeit für mich nahm, richtiges Interesse hatte und mir wirklich zuhörte. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft! Ich habe jahrelang gekämpft und immer wieder verloren, doch dank ihr hatte ich eine richtige Chance und ich habe sie ergriffen. Vielen Dank!!!!!!!! Xxxxx

meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich als Patient kann nur sagen daß Sie eine genaue und Präzise Arbeit tätigt.Mir hat Sie sehr geholfen,und meine Krankheiteit in wenigen Tagen,war .Vorallem spricht mit einem warum ,weshalb und warum es so ist.Da.Fr.Hohlberg

Sehr Komputente und Fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hohberg Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Zuerst wird man schief angesehen weil man eigentlich einen anderen Arzt hat. Selbst bei Nennung der Beweggründe warum man nun dort ist immer noch genervt.
Die gestellte Diagnose hätte ich auch selbst stellen können dazu brauch man kein Arzt sein.
Mein Schmerz wurde in keinem Fall gestillt. Selbst als man darauf Aufmerksam machte das man wirklich dringend eine weiterbehandlung benötigt weil man Angst hat Abzuklappen kam nur : sie können sich ja ein Taxi ins Krankenhaus nehmen... das wars.

Absolut schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben