Praxis Dr.med. Beate Heeb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Institutstr. 4, Weinheim

Dr. med. Beate Heeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Heeb?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Heeb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich erlebe Frau Dr. Heeb immer als freundlich, sachlich und kompetent. Daher nehme ich gern auch eine weite Anfahrt auf mich.

Die Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ,kompetente ,einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und alle fragen /sorgen verständlich beantwortet.
Arzthelferinnen waren auch sehr nett.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr in Weinheim wohne, lege ich meine jährlich Vorsorge immer so, dass Frau Dr. Heeb diese durchführt.
Sie ist immer freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.
Auch bei schwierigeren intimen Themen berät sie professionell und sorgfältig.
Sie ist die Gynäkologin meines Vertrauens

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Heeb nimmt sich immer ausreichend Zeit - insbesondere in schwierigen Phasen. Sie hat einen Tumor bei mir entdeckt und mich über die ganze Zeit der Therapie kompetent und einfühlsam begleitet. Dafür notwendige Termine konnten immer kurzfristig eingeplant werden.. Auch jetzt während der Nachsorge berät sie hervorragend und geht sehr individuell auf mich ein.

Sehr kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter und ich sind beide Patientinnen und waren stets sehr zufrieden. Die Beratung auch bei Detailfragen ist sehr informativ und einfühlsam. Sogar telefonisch war Frau Dr. Heeb auch für weitere Rückfragen stets für uns da.
Nach unserem Empfinden wurden nur angezeigte Zusatzleistungen empfohlen und auch das Praxisteam war immer super nett.

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Patientin. Nach 2 erfolgreich begleiteten Schwangerschaften fühle ich mich immer gut aufgehoben und stets gut beraten. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Helferinnen sind sehr nett und man wird freundlich empfangen und betreut.
Frau Dr. Heeb nimmt sich genügend Zeit und ist sehr kompetent. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Frau Heeb betreut mich während meiner Schwangerschaft und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vertrauensverhältnis fehlt. Gerade in diesem Bereich ist es meiner Meinung wichtig, dass man alle Fragen stellen kann ohne eine gewisse Wertung zu spüren. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass dies nicht möglich ist und man sich hin und wieder fühlt, als hätte man eine nicht angebrachte oder falsche Frage gestellt.

Vertrauensverhältnis fehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits die Arzthelferinnen kommen rüber als hätten sie keine Zeit. Bei Bitten wird dem im gesamten Team immer erstmal absolut skeptisch gegenüber getreten und versucht spezielle Behandlungen von der Hand zu weisen.
Zwar ist die Praxis nach dem Umbau sehr modern geworden, an Freundlichkeit hapert es dennoch

Kühles Klima • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit war gleich zu Beginn nicht besonders ausgeprägt.

Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben