Dr. med. Beate Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Hansen?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Auch heute empfing mich Frau Dr. Hansen ruhig und empathisch. Nach Anhörung meiner Beschwerden leitete sie umgehend die erforderlichen Facharztüberweisungen aus, um sich ein genaues Bild zu verschaffen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Ruhige, empathische Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Ich war heute zur Befundbesprechung bei Frau Dr. Hansen, da Herr Meißner nicht da war, ich aber schon länger auf diesen Termin gewartet habe. Frau Hansen fertigte mich ab ohne auch nur im Kleinsten auf mich einzugehen oder sich die Vorbefunde anzusehen. Laut Befund wären meine Schmerzen unbegründet und ich solle entweder einen Orthopäden aufsuchen oder auf ihren Kollegen warten. Ich fühlte mich wie eine Nummer. Zu guter Letzt wurde mir ein Flyer über eine kostenintensive Schmerztherapie ausgehändigt. Darüber solle ich nachdenken. Anschließend ließ sie sich stehen.

Sehr unfreundlich und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Bei meinem heutigen Besuch in der Praxis bin ich von Frau Dr Hansen extrem unfreundlich abweisend und geradezu unverschämt abgefertigt worden. Meine Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen und auf meine Sorgen nicht eingegangen. Ich habe mich noch selten so wenig ernst bei einem Arzt gefühlt und so, dass man sich beim nächsten Mal, möglicherweise auch in einem ernsten Fall fast schon nicht traut zum Arzt zu gehen. Mit Vertrauen zum Hausarzt hat ihr Verhalten nichts zu tun

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Frau Dr. Hansen hat durch ihre präzise Diagnose (AML) mein Leben gerettet. Sie ist eine tolle Ärztin
die in den vergangenen Jahren immer Zeit für mich hatte und mir geholfen hat die Krankheit zu überleben.

Sie ist meine Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Frau Dr. Hansen ist mir nun schon mehrfach als sehr gute Diagnostikerin aufgefallen. Sie hat einen etwas nordischen Charme, der manchmal vielleicht etwas distanziert wirkt. Ich vertraue Ihr aber voll und ganz und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe lieber ein gutes Ergebnis, statt ein tolles Erlebnis beim Arztbesuch.

Sehr gute Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Schnelle Abfertigung und unfreundlich. Keine Interesse an Aufklärung des Krankheitsbildes

Unfreundliche und nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Frau Dr. Hansen fragt sie höflicherweise, was sie haben. Das war es dann auch schon. Eine Untersuchung fand bei mir nicht statt.

Oberflächlich und mißtrauisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beate Hansen und Michael Meißner

Sehr gute Behandlung, gutes Personal, freundlich und kompetent.
Meine "Spritzenangst" wurde mir genommen. War rundum zufrieden
und hatte ein gutes Gefühl.

Sehr freundliche und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben