Beate Gozdan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Gozdan?

Standort: Heiner Arne Delbach und Beate Gozdan

Ais neu Patient bekam ich sehr schnell einen Termin, wurde toll und detaiiert informiert , eingehend untersucht,
die Praxis ist freundlich und hell,das Personal nett und die Ärztin kompetent,freundlich, gibt im verlauf der Behandlung auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Positiv Überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heiner Arne Delbach und Beate Gozdan

Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen. Parkplätze, S-Bahn und Bushaltestelle sind vor der Tür. Das ganze Personal ist immer freundlich und die Stimmung in den Zimmern locker. Frau Dr. Gozdan beantwortet alle Fragen verständlich. Wenn keine Notfälle dazwischen kommen ist die Wartezeit recht kurz. Als Kassenpatient nicht man hier nicht in zweiter Reihe. Danke!

Eine Vorzeige-Praxis, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert