Dipl.-Psych. Beate Franze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Beate Franze?

Keine Ahnung , welche Vorstellung Ihr habt,
Aber nur ich selbst kann meine Probleme lösen und nicht andere.Ihr müsst lernen mit Euch selbst umzugehen...Sie ist nicht Grad die "Lockerste" ,
Aber Grad das hat mir geholfen...Ich denke das ist auch Typen Abhängig..Also bei mir geht der Daumen nach oben..
Obwohl ich sone im Netz Bewertung nicht schön finde.
Wir reden zu wenig .. .Euch alles Gute ..

Ich kann Gutes sagen..bin zufrieden...vieleicht ist sie genau für mich passend.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Franze Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Franze arbeitet lt. eigenen Angaben tiefenpsychologisch. Ich habe früher einmal eine tiefenpsychologische Therapie gehabt, nach ca. 3 Jehren mit super Ergebnissen abgeschlosssen. Leider hatte Frau Franze (wie bereits in den vorherigen Bewertungen angegeben) absolut keinen Zugang zu meiner Problematik. Konnte nur Entspannungstherapie empfehlen (bringt bei mir nix, hab ich schon öfter versucht) oder stationäre Therapie. Scheinbar kriegt sie Provisionen für Einweisungen, keine Ahnung. Für Menschen, die im realen Leben stehen, im Job viel leisten, aber evtl. mit irgendeinem Seelenproblem zu kämpfen haben, kann diese Frau nichts anfangen. Nicht zu empfehlen.

Leider sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Franze Psycholog. Psychotherapeutin

Absolut nicht zu Empfehlen.... ich war nach Ihrer meinung reif für die klapse nach der zweiten Sitzung...!!

Lasst es einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Franze Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr dominant.alles was einem Freude macht ist laut Frau Franz falsch. Mir ging es nach einer Sitzung immer richtig mies anstatt besser. Habe mir jemand anderes gesucht und bin jetzt auf einem guten weg.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Franze Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann meinen vorgehenden Beurteilern nur voll und ganz recht geben. Auch ich wurde fast nur mit Vorwürfen von ihr konfrontiert und daß ich an meiner Situation selbst schuld sei und diese man nicht ändern könnte. Ich hatte den Eindruck, sie hat mich total falsch oder überhaupt nicht verstanden. Vielleicht wollte sie mich auch nicht verstehen, es klang fast so als hätte sie schon vorgefertigte Meinungen zu dem Thema. Sie hatte auf meine Einwände immer nur die gleichen Antworten.
Ich hatte schon andere Psycho-Therapien gemacht und ich muß sagen, daß diese Gespräche total anders verlaufen sind. Da hatte ich das Gefühl, daß sich der Therapeut auf meine Situation einstellen kann und mich wenigstens verstehen will.
Bei mir wird es kein weiteres Gespräch mit Frau Franze geben, ich habe auch die Sitzung von mir aus beendet.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Franze Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Franze wirkte auf mich nicht offen,sie blockte vo vorherein bestimmte Dinge ab bzw sagte,ohne genauere Kenntnis der Lage,daß sie da nicht helfen könne.

Mein spezielles Problem bezeichnete sie als \"unpassend\"für eine Psychotherapie,statt Theraoie empfahl sie mir Medikamente.

Die Atmosphäre empfand ich nicht als freundlich,über ein Probegespräch kam ich dort nicht hinaus.

Zum Thema vergangenheit brachte sie den Spruch:Was war,kann nicht rückgängig gemacht werden.

Für einen Tiefenpsychologen wie sie,der doch auch helfen soll,die Vergangeheit zu verarbieten,finde ich das sehr fragwürdig.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert