Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Brunhildenstr. 25-27, Wiesbaden

Beate Eva Lapisa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Eva Lapisa?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie versucht schnell Lösungen zu finden und man fühlt sich ernst genommen. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Eine angenehme und sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wurde alles gut geklärt und ich war gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden. Sehr nete Ärztin.
Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen.

Alles perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich nach 7 Tagen nach einer schweren Unterleibs OP, aus dem Krankenhaus zu ihr kam, um eine weitere Krankmeldung zu bekommen, hat sie mich ausgelacht und gesagt „Sie sitzen hier wie das blühende Leben und erwarten von mir eine Krankmeldung?“. Daraufhin bin ich heulend gegangen! Wurde dann von meinem Frauenarzt weiter behandelt. Ich musste mich übrigens nach der OP 6 Wochen extrem schonen und viel liegen. Und war noch 8 Wochen zu Hause. Bis ich wieder in der Lage war arbeiten zu gehen!

Verweigerte meine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Auftreten, gewissenhafte und gründliche Untersuchung durchgeführt,
Richtige Diagnose gestellt.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lapisa ist sehr freundlich wie ihre Sprechstundenhelferin alles super top

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuvorkommend und freundlich, nach kurzem Gespräch und eingehender Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Ich kam wegen Rückenschmerzen, aber was ein Glück, daß ich hier her gekommen bin, denn der Hautkrebs war noch im Frühststadium.

Als einzige Ärztin meine Hautkrankheit erkannt, Besser kann ein Arzt nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nie wieder! Ihre unsanfte, unh?flich und sogar zickige Art ist unm?glich!!!!

Unhöflich und unsanft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lapisa ist die schlimmste Ärztin, die mir je begegnet ist.
ihre Bemerkungen sind sehr unprofessionell und völlig daneben!
Ich weiß nicht, was dieser Ärztin in ihrem Leben passiert ist, dass sie so was von radikal durch ihr Leben geht, aber es tut mir sehr leid.
Behandlung war daneben, Freundlichkeit = Null, nie wieder, auch wenn es super zentral wäre! Da fahre ich lieber mit dem Bus in die Stadt.

Nicht geeignet zum Praktizieren als Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nun eigentlich wollte ich nur mein Rezept und meine Überweisung für meine Schildrüsenuntersuchung abholen, aber daraus entwickelte sich eine Diskussion darüber, dass Frau Dr. Lapisa sich dazu berufen fühlte diese Untersuchung selbst durch fuhren zu wollen. Auf meine Ablehnung und Aussage hin, dass ich diese Untersuchung lieber bei einer Fachärztin mit geeigneter Praxisazsstattung durchführen zu lassen möchte und ich ja bei dieser auch schon einen Termin hätte, wurde sie dann ziemlich unfreundlich und beharrte darauf die Untersuchung selbst durchführen zu wollen. Das Ende der Diskussion war ihre Weigerung mir die Überweisung ausstellen zu wollen. Damit endete nun auch meine Bereitschaft hier weiterhin Patientin zu sei.

Verweigerte Überweisung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Eva Lapisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach äußerst negativen Erfahrungen,habe ich erstmals das Gefühl ernstgenommen zu werden.Sie gibt sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr sehr viel Mühe und hat mir vor allem geholfen mit meiner Krankheit umgehen zu können, so z.B. wurde auch eine Reha beantragt, woran der voherige Arzt mit keiner Silbe gedacht hat.Ihr Unfreundlichkeit zu unterstellen finde ich sehr unfähr,egal wie voll es ist, sie ist immer sehr ausgeglichen und nett.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert