Beate Eisenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Die Praxis ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Team ist sehr aufmerksam und nett. Dr Eisenburger ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend zeit für die Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Frau dr. Eisenburger hat mir wirklich die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Ich hatte Probleme mit dem Zahnfleisch und sie hat sich diesem Problem direkt angenommen. Anhand von Röntgenbilder hat sie mir die Situation geschildert und mir alles verständlich erklärt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich kann Frau Dr. Eisenburger nur wärmstens empfehlen.
Sie war auf Anhieb sympathisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Ich hatte mir meinen vorderen Schneidezahn abgebrochen und sie hat ihn in der gleichen Behandlung wieder aufgebaut. Sieht aus wie neu!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Sehr nette Ärztin, angenehme Behandlung. Wirklich gutes Gefühl im Mund nach der Behandlung. Habe mich auch sehr kompetent beraten und behandelt Gefühl. Immer wieder gerne

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Ich kann Frau Dr. Eisenburger nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf jedes einzelne Anliegen ein. Ich wurde bei jedem Termin pünktlich behandelt und bekam ohne weiters schnell einen Termin. Gerade auch für Angstpatienten ist sie einfach top, weil sie viel Empathie mitbringt. Ich habe schon einige ärgerliche Zahnarztbesuche hinter mir, aber so eine kompetente und sympatische Zahnärtzin hatte ich noch nie. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Super kompetente und äußerst sympatische Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Natascha Borges & Anna Schley Kieferorthopädinnen

Frau Dr. Eisenburger hat ein freundliches, einfühlsames Auftreten und nimmt sich die nötige Zeit, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Immer gerne wieder :)

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben