Praxis Beate Dieck Psycholog. Psychotherapeutin
Tiergartenstr. 16, Brühl

Beate Dieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Dieck?

Standort: Praxis Beate Dieck Psycholog. Psychotherapeutin

Auf der Suche nach einer Therapeutin habe ich Frau Dieck kennengelernt. Es hat sofort gepasst. Es ist sehr "einfach" mit Frau Dieck zu sprechen. Sie versteht es sehr schnell ein entspanntes Vertrauensverhältbis aufzubauen.

Tolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Dieck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dieck hat eine feine Antenne fuer die Befindlichkeit ihrer Patienten. Ihre freundliche, nette und einfuehlsame Art macht es schnell moeglich, Vertrauen zu ihr zu gewinnen und sich zu oeffnen. Man fuehlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Einfuehlsam, Kompetent, Freundlich, Ehrlich, Vertrauenswuerdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Dieck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Dieck 4,5 Jahre in Behandlung und bin ihr unendlich dankbar. Nun ist die Zeit um und ich bin voller Erwartung für mein weiteres Leben. Ein Zustand der mir vorher völlig fremd war. Vielen, vielen Dank.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Dieck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dieck in Behandlung und kann mir gar nicht vorstellen, wie ich die Zeit ohne sie überstanden hätte. Frau Dieck hat eine sehr feine \"Antenne\" für Stimmungen, kann sehr gut Zusammenhänge erkennen und diese auch gut erklären. Sie gibt gute Hilfestellungen und ist jederzeit für ihre Patienten da. Ich kann Frau Dieck uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert