Alte Freiheit 1, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. dent. Bassem Lutfi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Freiheit 1, Wuppertal

Alte Freiheit 1, Wuppertal

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Ich glaube ich war so gut wie bei jedem Zahnarzt in Elberfeld. Mit Kompetenz und Geduld konnte mich Herr Lutvi sehr überzeugen. Ich bin ein Angstpatient und fange jedesmal an zu schwitzen sobald ich beim ZA bin. Er schafft es mich jedesmal zu beruhigen. Auch meine Familie ist bei ihm in guten Händen. Er versucht keine teuren Behandlungen zu verkaufen. Er fokussiert sich auf meine Wünsche. Andere Praxen sind da anders. Er macht seine Arbeit bis er selbst zufrieden ist.

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Fachlich sehr guter Arzt, der auchauf Befindlichkeiten seiner Patienten eingeht.
Die Behandlung erfolgte in mehreren Schritten von Dezember bis Juni 2020. Es wurde immer darauf geachtet das trotz Corana alles so steril wie möglich gemacht wurde.

Implantate im Unter- und Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Dr. Lutfi ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

Kompetenter und professioneller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Entfernung meiner Weisheitszähne an Dr. Lutfi überwiesen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr ausführlich beraten. Wir haben einen Termin vereinbart und ich habe mich letztendlich für eine örtliche Betäubung entschieden. Beim Einsetzen der Spritzen habe ich überhaupt nichts gemerkt! Trotz meiner Angst fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Lutfi einen sehr netten und professionellen Eindruck machte. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die Schwellung hielt sich auch in Grenzen. Ein großes Lob an das Praxisteam! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! =)

Hervorragender Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Dr. Lutfi ist ein sehr professioneller Chirurg. Er macht seine Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und Engagement. Seine Behandlungen verlaufen meist schmerzfrei ab. Auf einen Termin wartet man nicht länger als eine Woche. Auch das Team ist sehr gut organisiert. Ich kann die Praxis von Dr Lutfi nur wärmstens empfehlen.

Hier ist man gut beraten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Dr. Lutfi hat einen hervorragenden Umgang mit Kindern, ich hätte es nie für möglich gehalten , dass mein Kind beim Zahnarzt so toll mitmachen würde. Bei Dr. Lutfi war das kein Problem, da er erst ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und diese weiter gepflegt hat!! Zudem ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbar erreichbar und auch mit Kinderwagen problemlos anzusteuern. Ich kann die Praxis Dr. Lutfi nur wärmstens weiterempfehlen!

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

der beste zahnarzt für mich !! super freundlich, sehr kompetent und wirklich mit herz bei der sache!! er hilft wo er kann damit zähne erhalten bleiben, er ist auch der einzige zahnarzt wo ich mich freue wenn ich da hin gehe :) die atmosphäre ist einfach gigantisch

spitzen arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bassem Lutfi Zahnarzt

Dr.Lutfi hat mich aus unterschiedlichen Behandlungsgründen bereits 2 x ambulant kieferchirurgisch operiert.
Sehr gut verlaufende Eingriffe,sehr gute vorherige Aufklärung, Betäubungsspritzen fast schmerzlos gesetzt,postoperative Schmerzen fast \"null\",Nachbehandlung gut. Keine Komplikationen.

Jederzeit ist Dr.Lutfi der Kieferchirurg meines Vertrauens ! Danke !

Auch ein Dankeschön an das freundliche Praxisteam !

Kompetent,vetrauensvoll,gute Aufklärung über die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert