Dr. med. dent. Barby Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Barby Meyer?

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

Durch negative Erfahrungen mit Zahnärzten in der Kindheit und danach - ich habe den 60. Geburtstag schon einige Zeit hinter mir - fand ich mit Frau Dr. Barby Meyer eine Dentistin, die ihren Job ausgezeichnet macht. Seit 2005 bin ich bei ihr in Behandlung und hatte seitdem keine Probleme mehr - weder mit den Zähnen noch mit dem regelmäßigen Besuch des Zahnarztes. Auch wurde ich von den dort tätigen Schwestern stets korrekt und freundlich beraten.

Dass die professionelle Zahnreinigung eine Prozedur ist, die nicht zu den angenehmen Freizeitbeschäftigungen zu zählen ist, liegt in der Natur der Sache. Aber das ist durchaus ein Baustein, um die oben angesprochene Problemfreiheit zu erreichen.

Die Bestelltermine werden gut geplant. Die Wartezeit betrug bisher maximal zehn Minuten. Und das alles, obwohl ich Kassenpatient bin.

Wer hier schlechte Bewertungen abgibt, muss den zu bewertenden Zahnarzt verwechselt haben oder ein notorischer Nörgler sein.

Top-Zahnärztin mit Ia Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

Bin seit über 20 Jahren Patient von Frau Dr. Meyer und bin mit den über diese Zeit erfolgten Behandlungen mehr als zufrieden, für mich kommt kein anderer Zahnarzt infrage.

langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

Der Benotung ist nichts hinzuzufügen. So stellt man sich einen Zahnarztbesuch vor.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

Ja,die Parkmöglichkeit finde ich nicht glücklich-aber ich freue mich auf eine neue Zahnarztbetreuung durch das Ehepaar Meyer:)

war begeistert -sehr freundlich und angenehm erschien sie mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barby Meyer und Christof Meyer

ohne Aufklärung schlechtes Füllmaterial verwendet-späterer Austausch und Sanierungsbehandlungen bei anderem Zahnarzt sehr zeitaufwendig, teilweise sehr unfreundlich und wenig eingehend auf Patienten mit Angst, teilweise sehr rabiate Behandlung

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert