Barbara Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Wolf und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Mein Backenzahn wurde wurzelbehandelt. Hierzu wurde ich ausführlich beraten. Die Behandlung erfolgte in zwei Sitzungen und war nicht schmerzhaft. Die verwendeten Instrumente waren sehr modern und Frau Wolf hat sich ausreichend Zeit genommen.
Habe keine Probleme mehr mit dem Zahn und freue mich, dass er erhalten werden konnten. Vielen Dank dafür an Frau Wolf und das ganze Praxisteam.

Sehr gute und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Wolf.
Bei dem Einsatz von Implantate ist nur zu empfehlen.
Sehr umfangreiche Erklärung und hilfreiche Informationen für die weitere Pflege.
Ich werde weiterhin zu dieser Ärztin mich wenden.

Zuerst ein paar Grundangaben zur Praxis:
Die Praxis ist easy zu erreichen und parken kann man auch überall. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Das Team ist total nett und hat mit Angstpatienten einen tollen Umgang.
Seit Praxisgründung bin ich Patientin bei Frau Wolf- ein toller Mensch. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich zur Behandlung. Ich habe alle meine Behandlungen top vertragen und konnte die Praxis bei Rückfragen immer erreichen:)

Seit Jahren Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Vor ca. 12 Jahren habe ich als neue Patientin bei Frau Wolf eine größere Maßnahme machen lassen: Bisskorrektur und 16 Kronen. Seitdem fielen jedes Jahr von Anfang an mindestens 2 bis zu 5 Kronen wieder heraus. Erst war es im Nachhinein der falsche Kleber, von dem dann Abstand genommen wurde. Der jährliche Kronenausfall hörte aber nicht auf. Ständig lebte ich mit der Angst, dass mir im falschen Moment bspw. bei einer beruflichen Besprechung eine Krone heraus fällt. Frau Wolf meinte, das sei normal (!), weil ich eben so viele Kronen habe. Nachdem mir Ende letzen Jahres wieder eine Krone heraus gefallen war, habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht, um eine zweite Meinung einzuholen. Es wurde festgestellt, dass der Zahn unter der Krone stark kariös war und gemäß dem neuen Zahnarzt gezogen werden musste. Ich machte einen erneuten Termin bei Frau Wolf. Sie regte sich über den anderen Zahnarzt wahnsinnig auf und war für eine Wurzelbehandlung. Dafür schickte sie mich zu einem Spezialisten ihres Vertrauens, der bestätigte, dass der Zahn nicht mehr zu retten sei. Da sich Frau Wolf weigerte und ich kurz vor Weihnachten nirgendwo einen Termin bekam, musste ich den Zahn bei dem Zweitzahnarzt ziehen lassen. Leider hatte ich mich lange von der vordergründig netten und redseligen Art von Frau Wolf blenden lassen. Nach Besuch von 2 weiteren Zahnärzten habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mich überzeugt hat. Er hat mir eine richtige Beissschiene für die Nacht erstellt - die von Frau Wolf war aus sehr dünnem Plastik. Als der neue Zahnarzt einen Abdruck meines Kiefers nahm, sind 5 Kronen daran hängen geblieben! Unter zwei Kronen befand sich Karies. Zudem waren die Kronen mit sehr viel Zement gefüllt. Die Bisskorrektur von Frau Wolf war reine Privatleistung und hat überhaupt nichts gebracht. Heute ist mir wieder eine Krone von Frau Wolf herausgefallen - und zwar im Frontbereich! Da habe ich mich entschieden, diese Bewertung zu schreiben.

Nach über 10 Jahren kontinuierlichen Kronenausfall anderen Zahnarzt gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Wolf, habe absolutes Vertrauen und fühle mich dort sehr gut beraten, betreut und behandelt. Kompetent, auf die Zahnerhaltung bedacht, professionelles, gut organisiertes Patientenmanagement in der Praxis. Sehr zu empfehlen.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Fachlich und menschlich habe ich mich noch nie so gut bei einem Arzt oder einer Ärztin aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Wolf verbindet Kompetenz und Empathie und macht den Zahnarztbesuch so angenehm wie er sein kann. Die Praxis ist gut gepflegt und modern. Und das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, zugewandt und hilfsbereit!
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Sehr nett, kompetent und ist 1a in ihrem Fach. Sehr gute Aufklärung und Beratung. Nimmt sich immer sehr viel Zeit auch wenn gerade mal viel los ist.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Wir (mein Mann und ich) können Frau Dr. Wolf sehr empfehlen. Arzthelferinnen auch sehr nett und einfühlsam.

sehr vertrauenswürdig, gute Aufklärung, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Eine sehr netter und gute Zahnärztin, nimmt sich immer viel zeit und erklärt alles so das man keine offene Fragen hat. Die Zahnarzthelferinen sind genau so nett und machen Ihre Arbeit Super! Danke!

Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZWEI Elina Becker und Barbara Wolf

Frau Dr. Wolf ist unheimlich nett und kompetent. Als Angstpatientin habe ich es nicht einfach, das ganze Team ist stets bemüht, meinen Besuch so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Frau Dr. Wolf nimmt sich unheimlich viel Zeit und hat auch viel Geduld.
Auch als Kassenpatient bekommt man hier eine erstklassige Versorgung. Ich bin begeistert!!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert