Praxis Dr.med. Barbara Weckerle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Karthausstr. 12, Schwedt/Oder

Dr. med. Barbara Weckerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Weckerle?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Weckerle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Nicht zu hören auf meine Fragen keine Antwort erhalten für mich wirkt sie abweisend keine richtige Information darüber was man gefragt hat aus meiner erfahrung mit Frau Dr weckerle ist das für nicht die richtige Ärztin und von daher werde ich zu Jemand anders gehen weil aus meiner Sicht die einzige Lösung ist und ich bessere Erfahrungen gemacht habe werde zum Krankenhaus weckseln da gefällt es mir Persönlich sehr gut und von da her ist für mich die bessere Entscheidung

Ich habe eine komplexe Krankengeschichte und fand in Dr. Weckerle eine emphatische Zuhörerin, welche mir mit einer angepassten Medikation sehr weitergeholfen hat. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

Emphatisch, fachkundig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf mich wirkte sie als oberflächliche Zuhörerin, ging nicht auf mich und meine Probleme wirklich ein.
Fühlte mich nicht verstanden.

Hört nicht wirklich zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert