Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie
Mohrenstr. 2, Mitte, Berlin

Barbara Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Wagner?

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Stets ganzheitliche Betrachtung. Schaut über den Tellerrand hinaus.

Sehr gute Urologin - gründlich, erfahren und kompetent# • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Überaus kompetente Medizinerin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt ! Mittlerweile wohnen wir
nicht mehr in Berlin, kommen aber trotzdem noch über 200km zur Behandlung bei Frau Wagner !!

Super-Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Frau Wagner ist eine Ärztin, die ganzheitlich denkt und handelt. Sie macht sich sehr viel Gedanken, um eine optimale Therapie zu finden. Mit viel Geduld und Ausdauer erklärt sie alles. Und empathisch ist sie auch noch. Einfach wow!

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Wagner nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu (!), erstellt eine ganzheitliche ausführliche Anamnese und kann sich auch bei Folgeterminen an deren Details erinnern. Diagnostik erfolgt ausführlich und differenziert, fachlich kompetent und mit Blick über den Tellerrand. Ergebnisse und Behandlungsoptionen werden ausführlich und verständlich kommuniziert, Fragen beantwortet.

Die Arbeitsweise von Fr. Dr. Wagner steht damit im kompletten Gegensatz zu der sonst überall üblichen Patientenmassenabfertigung mit Schnellschussdiagnostik.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frau Dr. Wagner den einen oder anderen Patienten so vor einer Fehldiagnose bzw. unnötigen Operationen bewahren konnte und kann.

Meine Erfahrungen nach über einem Jahr als Privatpatient: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

....und irgendwie cool! Hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Kenne sie schon über 30 Jahre

kompetent, freundlich, lustig... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Als Privatpatient fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Wagner ist eine hervorra-gende Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie holt den Patienten ab, bezieht ihn ein und erklärt ausführlich die Untersuchungen und die Diagnose. Überweisungstermine (MRT/CT/ Nephrologe) werden umgehend in die Wege geleitet und klappen!!! Es wird immer versucht, das Optimum für den Behandlungserfolg, also für den Patienten, zu erreichen. Die Abrechnungen entsprechen der GOÄ, sie sind fair und korrekt.
Ich kann die Praxis nur weiteremfehlen!

Hervorragende Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Es fehlt dieses Info. Zumindest wurde ich auf eine andere Praxis verwiesen mot der Begründung, dass es eine Privatpraxis ist.

Privatpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Eine wirklich tolle Ärztin, die den Patienten in Gänze sieht; sich in Ruhe anhört, weswegen man da ist und dann mit Erläuterung die Untersuchungen macht, die zur Diagnose nötig sind, wobei eben über das urologische Spektrum hinausgegangen wird.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten und kann die Praxis von Frau Wagner nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin! Sehr gewissenhaft, umsichtig und kompetent im gesamten Spektrum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Nachdem sich Schmerzen im Unterleib "festgesetzt" hatten habe ich nach Anruf sofort einen termin bekommen. Unkonventionelles Vorgespräch mit der Sprechstundenhilfe zur Erfassung der Krankengeschichte.
Sehr aufwändige erste Untersuchung mit dem Eindruck dass alle plausiblen Ursachen nacheinander durch Ultraschall und abtasten untersucht und anschließend durch Blut- und Urinabnahme weiter vertieft werden.
Der bleibende Eindruck ist, so kann ein Arzt mit dem Kassenpatienten kein Geld verdienen, auch Ärtze leben von und mit Geld, dennoch erstklassige Untersuchung. Danke!

Sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Fachärztin für Urologie

Behandelt ausser Privatpatienten auch Studenten (kassenaerztlich) weil sie einen menschlichen Ansatz verfolgt. Arbeitet sehr genau und moechte keine Massenabfertigung, was in unserem Gesundheitssystem aber nicht kassenaerztlich finanzierbar ist.
War vorher bei einem "super" Urologen mit lauter Auszeichnungen und Badges und habe durch diese schnelle Abfertigung meine halbe Niere verloren. Tja, so schnell geht's.

Seitdem in Behandlung bei Frau Dr. Wagner und in einer tiptop Behandlung und Kontrolle die ihresgleichen sucht. Die notwendige OP wurde umgehend durch Herrn Wagner bei einem Spezialisten in Rostock in die Wege geleitet und durch beide begleitet. Hier in Berlin im Urban KH wollten Sie mir die Niere einfach rausschneiden und haben bei der Katheter-OP fast mal schnell die Nieren verwechselt. Seit Jahren einzigartige Kontrolle und Fürsorge.

Beste Aerztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert