Barbara ter Haar-Leibenguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Barbara ter Haar-Malmendier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Franzenshöhe 2, Bredeney, Essen

Sind Sie Barbara Ter Haar-Leibenguth?

Standort: Praxis Barbara ter Haar-Malmendier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich selber war jahrelang bei Frau Ter Haar in Therapie , mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und rückblickend kann ich wirklich nur positives berichten.
Sie ist eine super Psychologin und hat mich in einer schweren Zeit begleitet und unterstützt. Bei Ihr fühlte ich mich wie ein Mensch und nicht wie eine "Krankenakte" mit einer Nummer drauf. Ihre Ausstrahlung und Verrücktheit macht Sie sehr sympatisch.

Super Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau ter Haar-Malmender ist sehr offen und lebendig. Dabei hat sie einen scharfen Blick für das Wesentliche. Meine Teenagertochter hat sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst und wir fühlen uns beide gut bei ihr aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben