Barbara Sungen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Sungen?

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Frau Sungen sehr nett und kompitent aber da gibt es zwei sehr unfreundliche Arzthelferinnen am Empfang sowas habe ich in Essen nie erlebt immer nett und Höflich

Praxis Besuch am 03.10.2022 und 04.10.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

1)Als Ärztin nicht genügend qualifiziert.
2)Die Kommunikation mit anderen Fachrichtungen (Fachärzten) ist mangelhaft bis ungenügend.

3)Persönlich, habe ich kein Vertrauen zu Frau Dr. Sungen. Arzt heißt für mich, in erster Linie " das Wohl des Patienten", das war bei Frau Dr. Sungen nicht der Fall.

Inkompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt auch, wieso, weshalb warum. Immer gut gelaunt. Ich
habe selten so eine Top Ärztin erlebt. Dies bezieht sich auch auf das Praxisteam.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Ich fühl mich bei ihr gut aufgehoben.Das wichtigste ist das man mit ihr über alles sprechen kann.Auch das Personal ist sehr nett.Besonders Frau Jaha.Dem ganzem Team viel Gesundheit.

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit für all deine Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Sehr nette Ärztin, die verständnisvoll auftritt. Bis jetzt wurde ich hier immer sehr gut aufgenommen und behandelt. Praxishelferinnen sind ebenfalls top!

Lieb & nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Frau Sungen nimmt sich Zeit für den Patienten, ist ruhig, einfühlsam und kompetent. In der Vertretung ist Dr. Peters auch ein guter Arzr

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Nachdem ich beim Nachbarhausarzt morgens abgewiesen wurde habe ich Frau Sungen aufgesucht. Wer mein Hausarzt ist, ist aktuell unklar. Dennoch war ich anscheinend so bei Frau Sungen gelistet. Daher kam ich ohne Anmeldung bereits nach (wie versprochenen!) 45 Minuten dran. Frau Sungen war sehr nett und höflich und hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen. Davon können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Die möglichen Risiken wurden erkannt und werden mit baldiger Kontrolle bekämpft.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Sehr unstrukturiert- nie locker- sehr fadenscheinig

Mehr Schein als sein!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung ! Sie hat immer ein offenes Ohr nimmt sich Zeit und hilft wo sie kann ! Man wird umfassend aufgeklärt und sie ist auch offen bei schwieriger Schilddrüsen Problematik Medikamente auf meinen Wunsch auszuprobieren ! Ist die beste Ärztin die ich bisher hatte! Einfach top ! Das Praxisteam ist auch sehr hilfsbereit und freundlich ! Die Wartezeiten auf Termine sind im Rahmen ! Bei akuten Beschwerden gleichtägig ohne stundenlange Wartezeit ! Ich bleibe dort !

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Barbara Sungen und Dr.med. Nora Zsido

Ich bewerte frau sungen mit sehr gut weil sie eine tolle ärztin ist ich fühle mich sehr gut auf gehoben bei ihr.

eine sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben