Dr. med. Barbara Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Steiner?

Standort: Dres. Gottfried Schmidt und Barbara Steiner

Wir haben mit einem fiebernden Baby, das vor Erschöpfung immer wieder einschlief, eine Stunde gewartet. Die Untersuchung dauerte dann keine 2 Minuten. Frau Steiner begrüßte uns weder noch hat sie sich verabschiedet. Genau so ging sie auch mit unserem Kind um und wunderte sich dann das es sehr weinte. Es wurde kein Fieber gemessen. Ohne Erklärung bekamen wir einen Urin Beutel in die Hand gedrückt, wenn es schlimmer wird, sollen wir damit in die Klinik. Nachfragen wurden nicht beantwortet

Empathie und Zeit für die Patienten vermisst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gottfried Schmidt und Barbara Steiner

Frau Dr. Steiner samt Team sind unser Kinderarzt, nachdem wir einem vorigen Arzt die chronische Erkrankungen unseres ältesten Sohnes zu verdanken haben.
Wir haben 3 Kinder. Bei allen gab es bereits durchaus heikle Krankheitsbilder, die wir mithilfe des Teams gut und zielführend überstanden haben und bewältigen können.
Negative Bewertungen hier sind uns, die wir recht häufig in der Praxis sind, unverständlich. Natürlich lassen sich das Team und die Ärzte nicht auf der Nase herumtanzen.
Ich bin selbst Wissenschaftler und Pädagoge, überaus kritisch und skeptisch. Ich kann mir mit Frau Steiner und ihrem Kollegen Dr. Schmidt keine besseren Kinderärzte vorstellen.
Wir würde immer zuerst hier eine Meinung und Therapieidee einholen, auch weil Frau Dr. Steiner noch nie über ihre Kompetenzlage hinaus entschieden, sondern an Experten verwiesen hat.
Das Team ist der geballten Herausforderung und Masse der Patienten in Beuel stets gewachsen und m.E. ebenfalls hoch kompetent.
Wer hier Probleme hat, dem ist nicht zu helfen. Allen anderen sei die Praxis ans Herz gelegt.

Menschlich, kompetent und ganzheitlich. Perfekter Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gottfried Schmidt und Barbara Steiner

Gestern hatte ich mit meiner 6 Monate alten Tochter einen Termin zur U-Untersuchung.Bisher war ich mit Fr.Steiner eigentlich zufrieden. Wir waren pünktlich da,sogar 10min vor Termin.nach 50min Wartezeit (meine Tochter war 30min davon nackig) kam die gestresste Doktorin.Ich hatte meine 1,5 Jahre alte Tochter dabei. Diese ist erkältet, müde nach der langen Wartezeit aufgedreht.Ging überall dran, langweilte sich. Nachdem meine Jüngste untersucht wurde, störte sich Fr. Dr immer wieder am Verhalten meiner Tochter. Es könne ja nicht sein, dass ein Kind so unruhig ist.Immer wieder sagte sie, dass das Verhalten meiner Tochter (dass sie trotz mehrmaliger Bitte trotzdem überall dranging) überhaupt nicht in Ordnung wäre.Ich solle härter durchgreifen, sagte sie. HALLO! Was ist das denn für ein Rat?!Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Ältesten da. Sie hat viele Allergien und eine stärker werdende Neurodermitis. Auf meine Bitte man möge ihr Blut abnehmen für einen Rast-Test fand man immer wieder Ausreden. man bräuchte alte Befunde. diese haben sie nie geschafft vom alten KiA zu bekommen - sehr eigenartig - Fazit: wir sind jetzt in der Privatklinik Schuppert und das Kind ist endlich in Behandlung! Nun gehen wir nächste Woche auch zum Allergologen. Fr Steiner sieht nun, dass sie meiner Tochter nie Blut abgenommen hat - was ja wichtig wäre für die Behandlung.Und versucht die Schuld auf mich zu schieben. Sagt plötzlich die Blutabnahmen seien immer gegen 8 Uhr früh. Also wir waren mit meiner Tochter um 8:30 mal da und auch da bat ich um die Blutabnahme - Aber auch DA ging es komischerweise nicht. Nun, ich hab 3 kleine Kinder und kann nun wirklich nicht jeden Tag in diese Praxis laufen. Schlussendlich bezeichnet mich diese Frau, die eine Std zu spät kommt und erwartet, dass alle brav und ruhig sind, auch noch als eine schlechte und überforderte Mutter - FRECHHEIT. Ich hab zwei Std lange weinen müssen,das hat mich echt getroffen. NIE WIEDER gehe ich in diese Praxis!

Nach einer Std Wartezeit haben Kinder ruhig zu sitzen ihrer Meinung nach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gottfried Schmidt und Barbara Steiner

Egal, ob zur Standarduntersuchung oder bei akutem Bedarf, egal ob viel los ist oder nicht: Frau Dr. Steiner nimmt sich viel Zeit und wirkt immer angenehm ruhig und entspannt. Sie erklärt Kind und Mama gleichermaßen, was sie macht und ist dabei sehr freundlich und beantwortet geduldig alle möglichen Fragen.
Absolut zu empfehlen!

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr zugewandt ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert