Praxis Barbara Schlierf Psycholog. Psychotherapeutin
Gerbergasse 3 a, Annweiler am Trifels

Dipl.-Psych. Barbara Schlierf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Schlierf Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir wege gezeigt effektiv an mir zuarbeiten mit unterschiedlichen Möglichkeiten.
Eine Therapie bedeutet viel Arbeit an sich selbst, mit Höhen und Tiefen. Sie gab mir Hilfestellung wo ich sie benötigte, aber genau so durfte ich lernen alleine zu laufen und vieles aus anderen Perspektiven zu betrachten, was mir sehr weiter geholfen hat.
Ich war und bin noch immer sehr Begeistert von Fr. Schlierf und kann Sie auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank

Fr. Schlierf ist eine sehr gute und Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schlierf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Anpassungsstörung bei Frau Schlierf. Die Wartezeit auf einen Termin war relativ kurz und ich wurde freundlich empfangen. Ein Vertrauensverhältnis entstand sehr schnell und ich hatte bei einigen schmerzlichen Erfahrungen, die eine psychotherapeutische Behndlung mit sich bringt, jeder Zeit das Gefühl, dass sie sehr genau weiß, was sie tut und äußerst kompetent vorgeht. Sehr angenehm war, dass immer auf Bedürfnisse meinerseits eingegangen wurde, so dass die für mich passende Vorgehensweise gefunden werden konnte. Für mich waren die Sitzungen ein erfolgreicher Weg zu mir selbst und Frau Schlierf stets geduldig, erfahren, humorvoll, verständnisvoll und ideenreich. Ich kann Frau Schlierf vorbehaltlos empfehlen!

Sehr kompetente Psychologin - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert