Dr. med. Barbara Möhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Möhlig?

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Wir sind mit unserer 5-Monate alten Tochter seit der U2 bei Frau Dr. Möhlig und sind sehr zufrieden. Ihr Umgang mit der Kleinen ist toll, sie strahlt Ruhe aus, erklärt freundlich und geht geduldig auf alle Fragen ein. Bei dringenden Problemen bekommt man noch am selben Tag einen Termin.

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Wenn man dann mal einen Termin erhalten hat, auf den man ca. 4 - 6 Wochen gewartet hat, kann man nichts negatives über die Behandlung sagen. Frau Dr. Möhlig ist freundlich und wegt auch verschiedene Behandlungsmethoden ab.

Das Praxisteam ist flexibel wie eine Betonwand, als berufstätige Eltern ist es sehr schwer Termine zu vereinbaren, selbst Impftermine haben eine Vorlaufzeit von 6 Wochen. U-Untersuchungen sind schwerer zu erhalten als ein Vorsorgetermin beim Gynäkologen. Selbst bei akuten Beschwerden kann hier nicht auf die Flexibilität gehofft werden.
Dafür können die Ärzte der Praxis nichts sondern das MTA-Team.
Eine Abendsprechstunde wird nicht angeboten.

Ärztin freundlich - Praxisteam naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Frau Dr. Möhlig betreut meinen chronisch kranken Sohn seit Jahren. Ich habe sie noch nie unfreundlich oder kurz angebunden erlebt. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt sie sich Zeit für ihn.

Rundrum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn geht gerne zu Frau Möhlig

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Ich habe 2 Kinder & war bislang bei d Frau Pracht in Behandlung & hatte mit Frau möhlig selten etwas zu tun. Mein 2. Kind ist nun bei Frau Möhlig in Behandlung & ich finde sie unmöglich. Unfreundlich, ungehalten & vorwurfsvoll. Tatsächliche Probleme wie die Problematik am Herzen d Kindes werden dafür salopp übergangen. Mir ist es wichtig ein Vertrauensverhältniss z Ärztin m Kinder zu haben, das kann so nicht entstehen. D Wartezeiten in d Praxis sind sehr lang, d Tel. Erreichbarkeit ist schlecht

Unfreundliche Ärztin und Sprechdtundenhilfe am Empfang & sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Also ich würde in diese Praxis nicht wieder kommen. Frag mich ob das Ärzte sind?! Beide Damen im übrigen. Völliges abservieren der Patienten, Hauptsache Medikamente verschreiben, aber die Kinder nie mal genauer unter die Lupe nehmen. Kostet ja Geld! Wir sind da übelst auf die Schnauze geflogen mussten dann später in spezialklink da Ihnen diese Problematik unseres Sohnes nie aufgefallen ist, trotz mehrmaligem auffordern danach zu schauen! Daher keine Empfehlung der Damen Möhlig und Pracht!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seid Jahren zu Frau Dr. Möhlig und sind sehr zufrieden
Sie nimmt sich immer Zeit, auch wenn die Praxis brechend voll ist

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Cerstin Pracht und Barbara Möhlig

Wir waren immer sehr zu frieden und gehen sehr gerne zur Frau Dr. Möhlig. Auch unsere kleine ist sehr Glücklich bei Ihr und fühlt sich aufgehoben. Bei Notfällen auch immer zur Stelle. Danke immer wieder gerne

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben