Dr. med. Barbara Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Meyer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Sehr gut und besser .Sie half mir durch ausführliche Kontrolle ein Eurysipel so zu behandeln,daß ich wieder arbeitsfähig würde und sah sofort bei einem zweiten nach 4Wochen Beschwerdefreiheit die Notwendigkeit einer stationären Behandlung,die zumindest die schlimmste Auswirkungen milderte

freundliche und gründliche Ärztin,die sehr zuverlässig und kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und kann nur gutes berichten. Alles ist dort einfach angenehm wenn man bedenkt was oft so los ist in den Praxen. In dieser Praxis fühle ich mich einfach sehr gut aufgehoben, weil ich den Eindruck habe das einem zugehört wird ohne gehetzt zu wirken. Die Kommunikation ist in meinen Augen,oder Ohren, einfach nur sehr gut. Es wird meine Sprache gesprochen und es gibt antworten die ich auch verstehe und das ganze noch immer mit einem Lächeln oder einem lockeren Spruch. Alles wirkt absolut kompetent und dementsprechend habe ich auch ein hohes Vertrauen zu allen dreien. Wird hier auf der Seite nicht ganz klar das es drei sind, die alle super sind. Das ganze gilt auch für alle anderen Angestellten die ebenfalls einen tollen Job machen.

Besser geht fast nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Frau Dr. Meyer habe ich empfohlen bekommen, nachdem ich meine letzte Hausärztin wechseln wollte. Sofort war eine angenehme Atmosphäre zwischen ihr und mir als Patient zu spüren. Die Gespräche waren immer auf Augenhöhe und sie nimmt sich so viel Zeit wie nötig um eine fundierte Anamnese festzustellen. Die Wartezeit ist bei einem Termin gering, spontan als Notfall ist es verständlich, dass man eine gewisse Zeit einplanen muss. Das Team bemüht sich ebenfalls um einen ausgezeichneten Aufenthalt.

fachlich top, emphatisch und einfach eine Hausärztin wie sie im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Ich war nun schon mehrfach sowohl bei Fr. Dr. Roth als auch bei Fr. Dr. Meyer in Behandlung und ich kann die Praxis nur in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Sie erinnern sich jeweils noch an den Anlass des letztes Kontaktes und fragen nach dem Behandlungserfolg nach, sind freundlich, offen, kompetent, lassen einen an den jeweiligen Gedankengängen teilhaben und erklären alles sehr freundlich und verständlich.

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Bin 63 und noch nie so eine so gute Ärztin gehabt. Hoert zu, fragt nach, bringt es auf den Punkt, schlaegt Therapie vor arbeitet mit dem Patienten auf gleicher Augenhöhe zusammen. Weiß viel superklar im Kopf , sehr freundlich und warmherzlich und Humor Hier fuehl ich mich gut aufgehoben Privat Benifukki

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Meyer und jedesmal hat sie mich sehr aufmerksam behandelt und mir hilfreiche Tipps mitgegeben.

Sehr kompetente, aufmerksame und verständnisvolle, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Fr. Dr. Meyer und auch Frau Dr. Roth sind zwei wirklich sehr nette Ärztinnen.
Als Pat. wird man immer ernst genommen. Beide nehmen sich Zeit und hören zu.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Einziges Manko sind die Arzthelferinnen. Hier hat man immer ein Gefühl das man stört. Den Stress bekommt der Pat. deutlich zu spüren. Man fühlt sich oft "abgekanzelt". Gerade wenn es einem nicht gut geht, wäre ein kleines Lächeln schon schön.

kompetent, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Fühl mich sehr gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen dafür nehme ich gerne auch mal eine längere Wartezeit in kauf.

fühl mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Dr. Mayer ist (seitdem Sie die Praxis von dem Vorgänger übernommen hat) meine Hausärztin und ich bin total begeistert. Ich muss zum Glück sehr selten zum Arzt, weil ich selten krank bin, aber wenn ich dort bin kann ich nur positives über die Behandlung sagen: Sie nimmt sich trotz Stress und volle Wartezimmer immer Zeit für die Patienten, ist sehr Gewissenhaft, verschreibt NICHT direkt Antibiotika (im Zweifel lässt sie sogar per Blutbild prüfen, ob man einen Virus oder Bakteriellen Infekt hat) - zuletzt war ich wg. einer Impfberatung dort und fühlte mich wieder supe beraten.
Einziger Nachteil ist: das Wartezimmer ist immer voll, was lange Wartezeiten bedeutet (i.d.R. wird man ja spontan krank und hat keinen Termin :-) ) - das volle Wartezimmer spricht aber auch für die Qualität von Dr. Mayer und den anderen beiden Ärzten in der Gemeinschaftspraxis.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Roth und Barbara Meyer

Ärztin, aufgeschlossen und kompetent, ebenso ihre Kollegin Fr. Dr. Roth. Die Praxis ist manchmal sehr überlaufen und es stockt schon man am Empfang, aber das ist wohl bei Allgemeinärzten zu erwarten. Vielen Dank!

Sehr gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben