Über mich

Praxis

Barbara Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Barbara Metz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Heilbronn MVZ RON Neckar-Tauber

Ich war geschockt als ich die vorige Bewertung gelesen habe.
Ich habe Frau Metz als liebenswerte und sehr kompetente Ärztin erlebt.
Hatte das Gefühl die anderen Patienten empfinden das auch so.

Eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Heilbronn MVZ RON Neckar-Tauber

Arrogant, unhöflich und kurz angebunden.
Zuerst eine Stunde im Wartezimmer gewartet - trotz Termin. Kein Entschuldigung, kein Handschlag nichts! Hat meinem Vater dann mitgeteilt, dass er Verdacht auf Leukämie hat. Im weiteren Verlauf des Dialogs wurden die Antworten der Ärztin immer unfreundlicher. Reagierte genervt aus Nachfragen, wurde zunehmend unfreundlicher und als Sie etwas lauter sprechen musste, da er sehr schlecht hört, dachte ich mir das gibt's ja nicht - hat dann übertrieben mit ihm geredet, als ob er ein kleines Kind wäre. Hat ihn und mich ständig unterbrochen. Es gab ein mangelhaftes Aufklärungsgespräch, dass wenn überhaupt 1 Minute gedauert hat. Keine Empathie - lieber weiter fahren!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen