Dr. med. dent. Barbara Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Granastr. 18, Konz

Dr. Barbara Mayer und Tillmann Kraft

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Mayer?

Standort: Dr. Barbara Mayer und Tillmann Kraft

Bin sehr zufrieden und schon mehrere Jahre Patientin. Diesmal wurde Zahnreinigung vorgenommen, super toll und ordentlich gemacht . War noch nie sooo überzeugt.
Die junge Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach klasse.
Vielen Dank nochmal??

Top Zahnarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Barbara Mayer und Tillmann Kraft

Vor einigen Jahren bin ich zurück in diese Praxis gewechselt, mittlerweile bin ich dort bei Herrn Kraft in Behandlung, allerdings nicht, weil ich unzufrieden mit Frau Mayer gewesen wäre, eher zufällig, weil es zeitnaher möglich war einen Termin zu bekommen. Ich habe Frau Mayer immer als kompetente Zahnärztin empfunden, sehr freundlich und geduldig - nicht nur, weil sie alle Fragen zur Behandlung beantwortet, sondern auch, weil sie meinen dickköpfigen, dementen Großvater mit Engelsgeduld behandelt und immer wieder versucht hat, ihm alles genau zu erklären. Auch das Praxisteam war stets sehr verständnisvoll und freundlich.

Zur Erreichbarkeit, die Praxis befindet sich fußläufig 5-10min von beiden Bahnhöfen entfernt, Parkplätze sind direkt vor dem Haus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Es gibt eine Rampe über die zwei Stufen am Eingang, also auch mit Kinderwagen/Rollstuhl kein Problem.

Termine: Bei akuten Problemen habe ich bisher immer am gleichen oder spätestens am nächsten Tag hereinkommen können, auch reguläre Termine bekommt man mit 1-2 Wochen Wartezeit.
Das Termin-Management scheint sehr gut zu funktionieren, vor allem wenn man bedenkt, dass ein ZA ja auch "Notfälle" rein bekommt, im Schnitt habe ich pro Besuch vielleicht 5 Minuten im Wartezimmer verbracht.

kompetente und freundliche Zahnärztin + Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich und wenig beraten

unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben