Nordring 16, Gütersloh

Barbara Maria Stang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und das Zahnzentrum Gütersloh erfahren möchten.
Unsere Praxis am Nordring 16 ist mit modernsten Instrumenten und Geräten ausgestattet. Dadurch können wir unseren Patienten digitales Röntgen digitale Anästhesie Laserzahnbehandlung und vieles mehr anbieten.
Um unseren Patienten immer eine bestmögliche und auf ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmte Therapie anbieten zu können unterzieht sich unser Team einer ständigen Weiterbildung auf den Gebieten der Prophylaxe Kinderprophylaxe Parodontologie Chirurgie Implantologie Endodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde.
Auf jameda können Sie sich vorab über unser umfassendes Leistungsspektrum informieren. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung steht Ihnen unser freundliches Praxisteam unter 05241/7090140 gerne zur Verfügung.
Ihre Zahnärztin Barbara Maria Stang
Weitere Informationen zu mirIch bin seit mehr als 20 Jahren selbständig als Zahnärztin tätig und setze seit jeher auf den Einsatz von modernsten Behandlungsmethoden und der neuesten Technik.
Meine Ausbildung absolvierte ich an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf und an der Universität Greifswald (früher Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald) bevor ich in Essen als niedergelassene Zahnärztin praktizierte.
Seit Herbst 2017 bin ich nun in Gütersloh tätig und habe das Zahnzentrum Gütersloh eröffnet. Unsere Praxis erreichen Sie über einen ebenerdigen Eingang. Damit sind die Räume auch für gehbehinderte Patienten sowie für Rollstuhlfahrer gut geeignet.

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Der Ablauf lief tadellos. Das Vorgespräch, die Untersuchung und auch Behandlung waren gut gemacht und man fühlt sich sicher aufgehoben. Die Beratung war gut und verständlich. Sehr zu empfehlen und gern wieder.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Eine super Zahnärztin, sehr menschlich, verständnisvoll und liebevoll auch zu Angstpatienten. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine tolle Praxis erlebt und kann jedem nur empfehlen es dort zu probieren. Ich bin völlig überwältigt. Sehr zu empfehlen!

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

War gestern (17.03.2022) mit meiner 85-jährigen Mama in der Praxis. Meine Mama sowie ich wurden mehr als herzlich empfangen, vom ganzen Team sowie auch von Frau Dr. Stang. Ich selbst mit einer ausgeprägten Zahnarztphobie und einer jahrenlangen Odyssee mit Zahnärzten hier vor Ort, ich habe mir sofort bei Frau Dr. Stang einen Termin geben lassen. Schon jetzt kann ICH sagen, dass mir meine ausgeprägte Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen wurde. Meine Mama ist auch mehr als begeistert und wir beide denken, dass wir nach unseren Behandlungen endlich mehr Lebensqualität bzgl. neuem Zahnersatz haben werden :-) Wir / ich können Frau Dr. Stang sowie ihr komplettes Team nur wärmstens weiter empfehlen. Besonders ICH als Angstpatientin kann nur jedem anderen auch raten, sich bei Frau Dr. Stang einen Termin geben zu lassen.

Ganz liebenswertes Team sowie Frau Dr. Stang einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Man wurde so gut in der Praxis aufgenommen ...
Und die Angst wurde einen komplett genommen und ausführlich beraten
Man geht liebend gerne wieder zum Zahnarzt

Beste Zahnärztin und Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Super freundlich mein Sohn war begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr kinderfreundlich. Sehr kompetente Beratung und einfach toll. Wer eine Zahnärztin sucht diese Frau ist einfach nur Bombe. ??

DIE BESTE ZAHNÄRZTIN DER WELT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Ich habe mich direkt sehr wohl in der Praxis gefühlt und auch die Behandlung war sehr angenehm.

Freundliche , Kompetente und Ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Ich hatte eine sehr gute Behandlung und wurde über alles aufgeklärt. Man ist bei ihr in sehr guten Händen.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Ich wurde sehr kompetent beraten.
Meine beide Zähne im Frontbereich wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit überkront.
Sowohl Frau Strang, als auch ihre Zahnarzthelferin waren nett und zuvorkommend.

Kompetente Lösungsfindung und zufriedenstellendes Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Frau Stange und ihre Assistentin sind ein super Team Die beste Zahnärztin Ich habe einiges zuverdnken
Ich bin Glücklich das Ich diese Praxis zufällig beim vorbeifahren gefunden habe Frau Stange hat viel Ahnung von ihren Beruf wer nicht zu Ihr geht Der verpasst eine gute Behandlung

Sehr nett das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Maria Stang Zahnärztin

Eigentlich bin ich bisher immer mit einem eher unguten Gefühl zum Zahnarzt gegangen, das wurde mir hier genommen. Fast möchte ich sagen: Ich gehe gerne zum Zaarzt. Ein wirklich einfühlsame Behandlung und Betreung. Dr. Stang nimmt sich Zeit. Ihre Leidenschaft für den Beruf ist spürbar, Ihre Assistentin ist ebenso top. Die Praxis bietet modernste Behandlungsmethoden. Ich war bisher 3-mal dort und hatte nahezu keine Wartezeit. Ich habe durchweg die Note 1 vergeben und wurde daraufhin aufgefordert differenziert zu bewerten. Nun ja, wenn nun mal alles eine 1 verdient, dann vergebe ich die auch, alles andere wäre nicht fair.

Für mich perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert