Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ernst-Reuter-Str. 17, Bergisch Gladbach

Dr. med. Barbara Linder-Saupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Linder-Saupp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Linder Saupp wegen einer Borreliose in Behandlung. Sie wurde mir in einem Borreliose forum empfohlen. Ich bin seit 1 Jahr bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden mit ihr als Ärztin.
Sie ist die einzige Ärztin in einem grossen Radius die sich mit der Krankheit auskennt. Leider kennt sich nicht jeder Arzt mit Borreliose aus.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin vollstens zufrieden. Was uber Jahre von anderen Ärzten nicht erkannt und ignoriert wurdr, wurde von Frau dr. Linder Saupp erkannt und auch diagnostiziert mit Hilfe von Laborwerten. Die Behendlung schlägt an. und alles wird gut. Super , ich bin kein Hyochonder.

Meine Besertung ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ob telefonisch oder auf dem direkten, persönlichem Weg, gut erreichbar, und wenn nicht, dann bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Schön, wenn man als Patient wahrgenommen wird und das persönliche Gespräch nicht nur von der Uhr gesteuert wird.

Professionell. Gut struktuiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach vielen Jahren des Leidens endlich ein Arzt der meine Symptome ernst genommen hat. Nach einem halben Jahr Behandlung durch Frau Linder Saupp konnte ich mein Leben endlich wieder genießen und fühle mich gesund!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Entgegen der hier angegebenen schlechten Bewertung kann ich über Frau Dr.Linder-Saupp nur positiv berichten. Auch habe ich mit Termin noch nie länger als eine Stunde warten müssen. Ich bin aufgrund einer Borreliose seit 12 Jahren bei ihr in Behandlung. Zuvor hatte ich eine Arztodysee hinter mir. Keiner konnte mir helfen. Ich habe ihr meine Symptome geschildert und sie war sich sicher, dass ich Borreliose habe und dem war auch so. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht: Sie hört einem zu und überweist auch an andere Fachärzte, wenn es nötig ist. Sie verschreibt nicht nur Antibiotika, sondern empfiehlt auch Naturheilmittel, wie Allicin, welches mir sehr geholfen hat. Ebenso wurden von ihr meine Blutwerte immer kontrolliert. Ich halte sie für fachlich sehr kompetent, was man von einigen sogenannten Fachärzten (insbesondere Neurologen ) nicht behaupten kann.

Borreliosepatienten sind bei ihr sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat sich geweigert den auffälligen Entzündungs- und Leberwerten nachzugehen, da sie befürtetet Schwierigkeiten mit der Krankenkasse zu bekommen. Das war Okt. 17. Ein Jahr später
wurde eine chronische und akute Hepatitis E mit mittelgradiger Fibrose und Medikamentenschä-digung festgestellt. Ich hatte der Äztin zu Beginn bereits mitgeteilt, dass ich Doxyc. nicht vertrage.
Sie hat mir daraufhin Minnoc. für drei Monate gegeben. Ein anderes Antibiotika wollte sie nicht aufschreiben. Während ihrer Behandlung ging es mir immer schlechter, ich verlor wieder meine Orientierungsfähigkeit und mein Kurtzzeitgedächnis wurde extrem schlecht. Schmerzen an Ober-armen und Oberschenkeln, so dass ich kaum mehr gehen konnte nahmen zu. Sie hat mir keine Krankschreibung ausstellen wollen, ich sollte Arbeiten gehen. Auch hat sie sich über Monate ge-weigert mir eine Überweisung zum Facharzt auszustellen. Als ich die letzten Male halbe Stunde zu
spät kam, weil ich keine Orientierungsfähigkeit mehr hatte, wurde sie laut und unverschämt. Sie hatte wohl vergessen, dass man bei ihr trotz Termin im Schnitt 2,5 Stunden warten muß. Ich bin während ihrer inkompetenten Behandlung immer kränker geworden. Theoretisch könnte ich sie wegen eines groben Behandlungsfehlers anzeigen. Entweder kennt sie sich mit Neuroborreliose nicht aus, oder sie will nicht behandeln, wegen der Angst, dass ihr die Praxis geschlossen wird, wenn sie die entsprechenden Medikamente etc. aufschreibt.

auffälligen Blutwerten nach Borreliosebehandlung nicht nachgegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich mal eine Ärztin die sehr sich sehr gut auskennt und einem nicht das Gefühl gibt ein Simulant zu sein.

Nette ruhige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Linder-Saupp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei mir wurde vor etwa einem Jahr eine chronische Krankheit festgestellt. Ich fühlte mich mit den Medikamenten aber nicht richtig wohl. Drei Ärzte tataen meine Sorge ab und gingen nicht darauf ein. Frau Linder-Saupp nahm sich Zeit und hoerte mir zu, sodass die Krankheit jetzt behandelt wird und die ganzen Nebenwirkungen endlich ein Ende haben. Ich fühle mich dort wohl und ernstgenommen! Sehr zu empfehlen!

tolle und nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert