Dr. med. Barbara Ladendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Ladendorf?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis für Pränataldiagnostik Prof. Dr.med. Rabih Chaoui und PD Dr.med. Kai-Sven Heling

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Ladendorf. Sie war sehr einfühlsam und unterstützend. Ich habe sie schon öfters weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Die negative Bewertung bezüglich Frau Ladendorf kann ich nicht unterstützen und erst recht nicht nachvollziehen, denn ich habe mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.

Sehr einfühlsame und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis und Frau Dr. Ladendorf hat sich für die Feindiagnostik zeitgenommen. Aufgrund der Kindslage hat sie uns 20 Minuten spazieren geschickt, um eine bessere Sicht zu haben.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt. Man konnte Fragen stellen. Die Ärztin war sehr nett zu uns. Rundum sind wir mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ladendorf hat mich gut aufgeklärt und währen der Sonographie erklärt was sie sieht. Grob war erstmal alles in Ordnung bis auf eine Kleinigkeit. Bei der sie mir abgeraten hat zu googln :)
Falls ich das nicht lassen kann und dann verunsichert bin kann ich mich jederzeit melden und mit ihr sprechen und/oder einen weiteren Termin bekommen. Ich habe sie als sehr menschlich und verständnisvoll empfunden! Meinen Folgetermin habe ich auch bei ihr.

Gute Aufklärung und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ladendorf ist der schwarze Fleck in der sehr guten, kompetenten Praxis von Prof. Chaoui. Sie hat ihren Beruf vollkommen verfehlt und es erstaunt, dass Sie noch nicht gefeuert wurde. Sie ist unglaublich unsensibel. Sie hat einen für uns sehr schweren Befund auf eine patzige und unfreundliche Weise kommuniziert. Dazu kommt: Sie hat nicht einmal die gesamte Diagnose mitgeteilt. Diese haben wir erst aus dem Arztbrief erfahren und mussten verschiedene lateinische Begriffe googeln.

Beruf verfehlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die von Prof. Chaoui geführte Praxis ist toll und sehr professionell. Frau Dr. Ladendorf, bei der ich bei meiner ersten Schwangerschaft in Behandlung war, kann ich nicht empfehlen. Unbedingt einen Termin bei einen der anderen Ärzte vereinbaren. Sie ist wahnsinnig unfreundlich, herrisch und wenig einfühlsam. Auch eine Freundin von mir, die zur Zeit schwanger ist, hat sogar von ihrer Frauenärztin den Ratschlag bekommen, für die Feindiagnostik zu einen der anderen Ärzte zu gehen. Hätte ich das mal vorher gewusst...

Praxis toll - Ärztin furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert