Dr. med. dent. Barbara Kölnsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 17, Haimhausen

Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Kölnsperger in Behandlung und sehr glücklich darüber. Sie ist eine sehr kompetente und immer freundliche Zahnärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Super kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Ich war zur Prophylaxe in der Praxis. Die Behandlung war sehr schmerzhaft sowas habe ich noch nie erlebt. Die Assistentin hat auf die Schmerzen keine Rücksicht genommen und nur kommentiert "das muss so sein". Ausserdem wird über emails in der Praxis kommuniziert und hintenrum geredet! Die Rechnung war als Privatpatient sehr überteuert! Nie wieder!!!!

Sehr unkompetent und schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Sie hat mein Gold- Inlay fachgerecht eingesetzt. Alle Schritte, Abdruck, Schleifen, Provisorium und final das Einkleben des Inlays wurden fachmännisch durchgeführt. Sie hat sich bei allen Schritten Zeit gelassen. Angenehme und freundliche Atmosphäre.

Freundlich und Kompenet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Als Neupatient mit Schmerzen ist man hier scheinbar unerwünscht. Sehr schade hätte dauerhaft einen neuen Zahnarzt gebraucht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Ich bin schon seit der Übernahme der Praxis durch die beiden Zahnärzte bei Fr. Kölnsperger und vertraue ihr völlig. Anders als bei anderen Ärzten habe ich hier nicht das Gefühl, Behandlungsempfehlungen zu bekommen, die auf dem finanziellen Interesse der Ärztin beruhen. Bei mir wurden sehr differenzierte Empfehlungen abgegeben, wo die Behandlung mit Zuzahlung angeraten wäre und wo es der Kassen-Standard "auch tut". Mittlerweile habe ich nun z. B. auch schon eine Wurzelbehandlung hinter mir und war immer sehr zufrieden mit dem Umgang und der Beratung. Wegen der freundlichen Atmosphäre ("Wie der Herr, so s' Gscherr" :-) ) bin ich gern in der Praxis - wenn auch nie lange, da ich mit einem Termin bislang nie warten musste - und nehme wegen des Vertrauensverhältnisses nach einem Umzug nun auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Kölnsperger und Wolfgang Tamme

Wurde als Privatpatient überredet ein Inlay machen zu lassen. Nach zwei Woche hatte ich extreme Zahnschmerzen,so dass ich zum Notdienst musste. Der Zahn und wurzel mußte durchgebohrt werden, bzw. Die Wurzelnerven durchtrennt werden. Werde die Ärztin nicht mehr aufsuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben