Barbara Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Fridolfing Barbara Kirsch und Dr. Eugen Salpius Andere

Frau Dr. Barbara Kirsch ist eine freundliche, nette und äußert kompetente Ärztin.
Als ich das erste Mal zu ihr kam, hat sie sich ausgiebig mit meiner Krankengeschichte auseinandergesetzt und konnte mir sofort weiterhelfen.
Schöne Praxis mit äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bei Frau Kirsch fühle ich mich in guten Händen.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt einem auch gute Tipps. Sie handelt und leitet einen auch Bedarf weiter. Kann sie als Ärztin nur empfehlen, für mich ist sie kompetent. Lobenswert ist auch ihr Team.

Standort: Gemeinschaftspraxis Fridolfing Barbara Kirsch und Dr. Eugen Salpius

Frau Dr. Barbara Kirsch,
ist eine sehr sehr gute Ärztin sie ist sehr einfühlsam und sehr genau mit allen Behandlungen.
Bin sehr sehr zufrieden!!!

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Fridolfing Barbara Kirsch und Dr. Eugen Salpius

Sehr kompetent, konnte auf Anhieb das Krankheitsbild erkennen und Abhilfe schaffen. Sehr sympathisch. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Fachkundig und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben