Praxis Barbara Karwen Psycholog. Psychotherapeutin
Robert-Koch-Str. 36, Eppendorf, Hamburg

Dipl.-Psych. Barbara Karwen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Karwen?

Standort: Praxis Barbara Karwen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schätze Frau Karwen für ihre zugewandte, professionelle und verlässliche Art. Ihr gegenüber konnte ich auch mir unangenehme Themen ansprechen und im Zuge der Therapie an meinen Krankheitsmustern arbeiten.
Dabei unterstützt Frau Karwen in Pandemie-Zeiten online, aber auch unter Einhaltung von Hygiene-Maßnahmen in ihrer Praxis. Sie ist gut zu erreichen bzw. ruft verlässlich zurück.
Ich kann Frau Karwen für eine Verhaltenstherapie nur weiterempfehlen.

Sehr gute und verlässliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Karwen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Karwen ist Spezialistin im Umgang mit Patienten mit chronischen Schmerzen und Angststörungen und hat mir in diesem Zusammenhang sehr geholfen. Sie kann sich gut auch in andere Lebenssituationen reinfühlen und ist in ihrem Umgang sehr ruhig, entspannt und bestimmt.
Sie kann super zuhören und mit gezielten Fragen bei der Reflexion helfen. Ich fand meine Therapie bei ihr sehr hilfreich, weil ich durch sie gelernt habe besser mit meinen Ängsten und Schmerzen umzugehen und so ein selbstbestimmteres Leben führen kann. Außerdem stand sie mir in Krisensituationen immer innerhalb kürzester Zeit zur Seite und hat mit spontanen Telefonterminen geholfen, wo sie konnte.

In der Corona-Zeit bot sie auch Online-Sitzungen an, was ich auch sehr hilfreich fand, da ich sonst eine lange Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gehabt hätte.

Ich kann Frau Karwen bedingungslos weiterempfehlen!

Sehr nette und kompettente Verhaltenstherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Karwen Psycholog. Psychotherapeutin

Vor einigen Jahren habe ich mich an Frau Karwen gewandt, was sich als ein großer Fehler herausgestellt hat. Frau Karwen hat meine Informationen an Dritte gegeben. Sie arbeitet auch für Jugendamt, aber nicht im Sinne ihres Patienten. Als Therapeutin und auch nur als "Vertraute" völlig inkompetent und schädlich.

Hält nicht im geringsten Datenschutz ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert