Praxis Barbara Jahns Zahnärztin
Ollenhauerstr. 53a, Berlin

Barbara Jahns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ollenhauerstr. 53a, Berlin

Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Sind Sie Barbara Jahns?

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Wenn man Jahre lang keine vernünftige Prophylaxe genießen möchte oder erst gar nicht aufgeklärt wird.
Löcher trotz Hinweis: „da tut es weh“ nicht gesehen werden. Und man nach Jahren dann eine dicke Rechnung für Zahnersatz bekommen möchte ist man dort genau richtig.
Wenn man alles kann, aber nichts richtig dann wird es mit vernünftigen Zähnen nichts...

Job verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Seitdem ich klein bin, ist Barbara unsere Zahnärztin! Sie trifft genau die richtigen Entscheidungen und man fühlt sich durch das ganze team sehr gut betreut. Auch ohne Termin, haben sie immer ein offenes Ohr für die Probleme meiner kauleiste :). Nachdem wir über Wochen durch verschiedenste methoden gemerkt haben, dass sie einen Zahn nicht mehr retten kann, machte sie mir einen sofortigen Termin beim Chirurgen, die beste und kompetenteste Entscheidung die sie treffen konnte! Danke!

Tollstes Zahnarztteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Schrecklicher zustand der Praxis, arbeiten ohne Handschuhe, dazu stank sie nach Nikotin, ein Hund gibt es in der Praxis auch und es stinkt unheimlich, mir wurde angeblich eine Kunststofffüllung gelegt dabei war es aber Zement!, Zahn wurde gezogen dabei wurde der Nachbarzahn beschädigt

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Bin jetzt ich weiß gar nicht wie lange schon bei Frau Jahns Patient.
Diese Frau war nicht nur als Zahnärztin super toll sondern fragte
mich jedes mal wie es mir geht.So sollte es sein - immer ein offenes
Ohr und nicht nur für die Zähne.
Arbeit immer zur vollsten Zufriedenheit gemacht.
Meine Nummer 1.

Der Zahnarzt meines Vertrauens, Schon immer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

und habe heute immer noch keine kronen auf den schneidezähnen...obwohl bereits ihr vorgänger mir erzählen wollte es müsse sein, weil keine weiteren füllungen mehr gingen...sie ist nicht nur auf profit aus, wie ihr vorgänger...da ich mir keine kronen leisten konnte, hat sie mich beruhigt und gemeint "solange ich noch material zum arbeiten habe, können wir warten"...sie hat nicht gedrängelt, um auf ihre kasse zu kommen...im gegenteil...sie hatte anfangs neu gefüllt...und seit jahren braucht sie nicht einmal mehr die füllungen erneuern...auch meine ängste hat sie mir genommen...ich vertraue ihr soweit, das sie mir sehr selten eine spritze geben muss...mein sohn ging bereits als kind seeeehr gerne zu "seiner barbara"...welches kind geht GERNE zum zahnarzt...meiner fragte immer wann wir wieder zu ihr gehen...ich könnte in die südlichste ecke berlins ziehen und würde ihre patienten bleiben...ich kann stundenlang schwärmen...

seit ca. 20 jahren bei ihr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Ich bin einfach total zufrieden. Ich bin im Übrigen ein Mann...und Frauen wurden mir nicht bevorzugt!!! Total nette Atmosphäre...alles locker und nett und meine Behandlungen waren sehr erfolgreich! Immer wieder gerne...und nur noch dort!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

ich kann Frau Jahns nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frauen bevorzugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Jahns Zahnärztin

Wir ziehen und Wurzelbehandlung gehören zu den lieblingsworten,

Durch verschiedene Wurzelbehandlungen wurde alles schlimmer wie vorher gemacht

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert