Dr. med. Barbara Hinterding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Habe mich hier immer bestens versorgt gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine möglich. Danke

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Frau Dr. Hinterding ist an sich eine gute Ärztin. Nur leider ohne echtem Interesse an den Menschen der ihm gegenüber sitzt. Ich hatte mich damals wegen den Öffnungszeiten für die Praxis entschieden und hatte daher kein Problem mit den schnellen Terminen. Erst während meiner Schwangerschaft merkte ich, dass die Betreuung an sich nicht ausreicht. Vor allem nach einer Fehlgeburt, hatte sie keine Zeit für einen Besprechungstermin und ich wurde einfach an eine mir unbekannte Kollegin weitergereicht.

Große Praxis mit unfreundlichem Umgang... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Ich bin bereits mehrere Jahre bei Frau Dr. Hinterding in Behandlung und fühle mich bei ihr medizinisch und persönlich sehr gut aufgehoben! Danke!

Nette, emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, bemüht sich alle Möglichkeiten zb der Verhütung aufzuführen und grade die von der Praxis angebotenen (etwas teureren) Methoden zu bewerben oder andere schlecht zu machen, behandelt sehr umsichtig und umfassen und kümmert sich um alle Belangen, sogar per Rückruf wenn etwas unklar bliebt.
Nur zu empfehlen!

Rundum Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Ich fühle mich von Frau Dr. Hinterding in meiner Schwangerschaft bestens betreut- jederzeit hat sie ein offenes Ohr und gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Kein Anliegen ist zu banal und wird ernst genommen.
Aufgrund vorangegangener schlechter Schwangerschaftserfahrungen ist der Wechsel in diese Praxis die beste Entscheidung gewesen.

Sehr professionelle und kompetente- und zudem menschliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Ich bin seit ca. vier Jahren in der Praxis und habe bei allen Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis gute Erfahrungen gemacht.
Frau Dr. Hinterding hat mich während der Schwangerschaft betreut und ich war komplett zufrieden. Sie ist sehr kompetent menschlich und medizinisch.
Auch bei akuten Beschwerden in der Schwangerschaft durfte ich sofort kommen und musste nicht warten.
Gerade bei den Gyns ist ein Arzt dem man absolut vertrauen kann nicht selbstverständlich!

Sehr freundlich und höchst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Ich war 8 Jahre lang bei Frau Dr Hinterding in Werne in Behandlung. Mittlerweile praktiziert sie in Münster.

Sie war immer freundlich und hatte auch immer eine offenes Ohr für Probleme und Fragen. Ich habe ihr zu 100% vertraut!

Leider habe ich bis heute keine so gute Gynäkologin wie Frau Dr Hinterding gefunden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Durch einen Wohnortswechsel habe ich auch meinen Frauenarzt (Gott sei Dank!) gewechselt. Frau Dr. Hinterding ist wirklich super! Zwar ist die Wartezeit als neue Patientin relativ lang, jedoch die Wartezeit in der Praxis super kurz. Sie hat sich Zeit genommen und nicht diesen ärztlichen Smalltalk angefangen, um von der Untersuchung abzulenken, sondern ernsthaft Interesse gezeigt. Man fühlt sich bei ihr pudelwohl, obwohl man beim Frauenarzt ist!!
Auch fachlich sehr kompetent. Überprüft Impfungen und berät weitergehend.
Wirklich nur zu empfehlen!!!

Einfühlsame und kompetente Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Hinterding Eva Temme und Dr.med. Anna Schmedt

Bin durch Zufall (neu nach Münster gezogen) in der Praxengemeinschaft auf Frau Dr. Hinterding als behandelnde Ärztin während meiner Schwangerschaft gestoßen und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, geht auf Fragen und Sorgen sehr mitfühlend und ausführlich ein und nimmt sich Zeit für ihre Pat. Klare Empfehlung!

Sehr nette, sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Pat. eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben