Dr. med. Barbara Heiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Heiss?

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

Ich war da, weil es mir vom Kreislauf und Kopf nicht gut ging. Brauchte eine neue Krankmeldung. War noch vor Öffnung da und warte jetzt knapp 2 Stunden. Mir kam es so vor, als ob die Arzthelferinnen der Meinung sind, dass ich blau mache, daher stellten sie unfreundliche Fragen und ich warte und Leute kommen vor mir dran, die ich keinen Termin haben...
Ich werde die Praxis wechseln. Bin so selten krank und werde hier so unfreundlich betreut.

Arzthelferinnen total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

War mit meiner Mutter 87 Jahre nun schon mehrmals in der Praxis und diese wurde stets angemessen und gründlich untersucht bzw. auch zur Mitbehandlung an andere Fachärzte überwiesen. Immer hat sie sich die Zeit genommen die Folgen der Krankheit und die Möglichkeiten der Behandlung zu erläutern. Kleine Wartezeiten bleiben da nicht aus, halten sich gerade noch im Rahmen.

Kompetente Ärztin, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

Aufgrund meiner ausgeprägten Allergien mit einhergehenden, schweren Migräneanfällen befinde ich mich seit 3 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Heiss. Auf Empfehlung einer Bekannten, deren ganze Familie ihr als Hausärztin vertraut und die ähnliche Probleme wie ich hat. Der Erfolg der Therapie lässt dabei aufhorchen. Die Anfälle sind sehr stark zurückgegangen und inzwischen betrete ich die Praxis zu Routineuntersuchungen. Dabei gibt Fr. Heiss stets das Gefühl, vollumfänglich für einen da zu sein. Man kann mit ihr sogar über den FCA sprechen. Sehr sympathisch. Somit ist der Besuch kurzweilig und von Freundlichkeit geprägt, so dass auch kleine Wartezeiten gerne in kauf genommen werden. Absolute Empfehlung.

Arztbesuch in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

Kenne Fr. Dr. Heiss seit vielen Jahren und bin laufend bei Ihr in Behandlung. Zu den Beschwerden zählen mein Bluthochdruck, massive Rückenprobleme (mit Krankenhausaufenthalten) sowie beginnende Diabetis. Immer hat mich Fr. Dr. Heiss umfassend untersucht und verständlich beraten.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter als Hausarzt konsultieren.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

Unbrauchbar, unfreundlich, unqualifiziert, unmöglich und unzumutbar. Ich kann mich meinem Vorberwerter nur anschließen. Einfach eine Zumutung. War mit meiner 89-jährigen Mutter bei Frau Heiss, die stark gehbehindert ist und der das Wasser aus den Beinen lief. Die Beine zu verbinden war ihr erst nach mehreren Anläufen möglich, die Medikation wurde erst nach Raklamation durch den Pflegedienst geändert. Ein neuerlicher Anruf weil sich auch nach einer Woche nichts besserte, ergab die lapidare Antwort, da bräuchte man schon etwas Geduld.... So kann man dann doch nicht mit Patienten umspringen, die Hilfe erwarten und benötigen. Die Dame sollte mal ihren Beruf überdenken, denn wenn sie es nicht selbst hinkriegt, wird sie eines Tages sicher von der Ärztkammer oder auf dem Klageweg auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Ich kann nur allesn raten sich einen anderen Arzt zu suchen.

Hier treffen 5U-s zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Inga Keterling Anna-Maria Schäffenacker

Schlecht gelaunte,unkompetente Ärztin und leider auch sehr unfreundlich.Geht leider nicht auf Patienten ein,musste mich selber erkundigen in der Apotheke was ich brauche.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben