Dipl.-Psych. Barbara Gollwitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Gollwitzer?

Standort: Praxis Barbara Gollwitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihre herzliche, offene und echte Art habe ich mich bei Frau Gollwitzer von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben erlebt. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und so konnte ich schnell auch über Dinge reden, die mir unangenehmer waren. Ich habe sehr von der Zeit bei Frau Gollwitzer profitiert, habe viel gelernt und mich weiter entwickelt und kann sie Aus ganzem Herzen empfehlen!

Gut aufgehoben, herzlich und echt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Gollwitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Seit ca. 2008 war ich in größeren Zeitabständen, immer wieder auch monatlich, sowohl zur Bearbeitung persönlicher Themen als auch zur Supervision bei Frau Gollwitzer. Ihre fachlich und menschlich kompetente Unterstützung hat mir sehr geholfen mit wesentlichen Themen in der Familie und im Berufsleben entspannter und entspannt umgehen zu können. Ihre Offenheit für alles was da kommt, ein großes Herz, Humor und Kreativität helfen gute Lösungen zu finden. Empfehlenswert.

Jederzeit wieder, wenn etwas ansteht ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Gollwitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis liegt sehr zentral und ist sowohl mit den Öffentlichen als auch mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) sehr gut zu erreichen.
Die liebevolle und einfühlsame Art von Frau Gollwitzer ist sehr wohltuend und ich bin immer wieder erstaunt darüber, an welche Details von vor langer Zeit sie sich noch erinnert. Es ist nicht meine erste Therapeuten, aber zweifelslos die beste. Mit ihr habe ich sehr viel erreicht.
Durch den warmen Flair in der Praxis fühlte ich mich dort immer sehr wohl.

Sehr erfahrene und liebevolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Gollwitzer Psycholog. Psychotherapeutin

Fühlte mich von der gestreßten Therapeutin gehetzt und unverstanden. Frau G. hat einen
Sprachfehler, verwechselt ihre Patienten und stottert oft wirres Zeug. Ihre Erscheinung ist
ungepflegt und die Praxis nicht sauber.

Diese Psychologin hat selber Burn out! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert