Barbara Geuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Geuer?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärztinnen am Schloss Barbara Geuer Dr.med. Jessica Meckies und Dr. Berrit Matthies Andere

Beim 1. Und 2. Mal war eine Vertretung da. Die Arzthelferinnen sind nicht diskret und fragen obwohl da Wartezimmer direkt daneben ist sehr laut intime Fragen. Beim 2. Mal habe ich nach einer Verhütung gefragt mit wenig Hormonen. Habe dann die Verhütungsringe verschrieben bekommen. Ich habe mich dann noch mehr erkundigt, mit Freunden über Erfahrungen geredet und mit den neuen Infos und wegen des Kostenfaktors (ich bin Studentin) mich dagegen entschieden und erstmal weiter mit Kondomen verhütet. Irgendwann hab ich die Pille danach nehmen müssen und bin zur Praxis. Dort war Fr. Geuer das erste Mal da. Als ich mich unten nackt auf den Stuhl setzte fragte sie mich warum ich die Ringe nicht nehme. Ich nannte ihr die Gründe, sie antwortete darauf sehr schnippisch: "Da haben Sie nicht mit Freunden zu reden, sondern mit mir! Ich mach den Job bereits seit 30 Jahren!" Ich erwiderte, dass ich dagegen gar nichts sage, habe mir erneut die Erklärung der Ringe angehört und bin nie wieder hingegangen.

Ihre Diagnostik ist immer sehr gut. Leider, Ist Sie immer voll gebucht, aber man kommt trotzdem daran , wann man Hilfe braucht. Wenn Sie sehr kompetent ist, ist sie nicht immer liebevoll.

Trotzdem würde ich Sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Die Damen vorne sind sehr nett, obwohl sie viel zu tun haben !!

sehr gut aber nicht immer liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Fr Dr Geuer und wurde auch während meiner Schwangerschaft von ihr begleitet und bin sehr zufrieden .sie ist Ärztin meines Vertrauens und kann sie mit einem ruhigen Gewissen auch immer wieder gerne weiter empfehlen .

Tolle Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geuer ist sehr kompetent und emphatisch, ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Nach dem ersten Termin bei ihr, habe ich mich bereits wohlwollend behandelt gefühlt.
Werde sie gerne weiterempfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor vielen Jahren auf Empfehlung meiner Freundin zu Frau Geuer gekommen und freue mich bis heute ihre Patientin zu sein. Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich sehr auch ihre einfühlsame und nette Art.
Ich fühle mich in ihrer modernen Praxis sehr gut aufgehoben, das Team scheint mir gut eingespielt zu sein und ist ebenfalls sehr nett.

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau Geuer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich stets Zeit und ist eine aufmerksame Zuhörerin. Ihre Behandlungen genießen mein volles Vertrauen.

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Geuer ist eine nette kompetente Frauenärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich Zeit. Ich bin viele Jahre in Ihrer Behandlung.

Frau Geuer ist eine kompetente Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Geuer und bin in allen Lebenslagen und mit allen Anliegen stets äußerst kompetent und immer freundlich, erfolgreich und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt worden. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls stets freundlich und selbst die Blutentnahme, die bei mir in allen anderen Arztpraxen und sogar im Krankenhaus ein Problem darstellt, gelingt dort meist auf Anhieb und schmerzfrei. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen habe ich die Ärztin auch Freundinnen empfohlen.

Äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Kurzem bei Frau Dr. Geuer in Behandlung. Sie erklärt ausführlich die vorgenommenen Untersuchungen, nimmt sich Zeit und ist empathisch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 14 Jahren Patientin von Frau Geuer und stets zufrieden. Auch das Praxis-Team ist sehr nett. Die Schwangerschaftsbetreuung ist exzellent und zuverlässig. Auch die in der Praxis tätigen Hebammen sind sehr kompetent und freundlich.