Über mich
Praxis
Wittener Str. 102, Bochum
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. Barbara Gajdzinska?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden21 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Das ist echt interessant wie die Meinungen auseinandergehen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die Ärztin ist sehr freundlich.
Sie ist auf meine Kleine eingegangen und hat mir auch bis zum Ende zugehört, daraufhin auch eine lange und hilfreiche Antworten bekommen.
Bis jetzt sind wir zufrieden. Meine Kleine ist 7 Monate.
Bin heute vertretungsweise bei der besagten Ärztin in der Praxis gewesen. Was soll ich dazu sagen , es war definitiv das letzte mal .
Wir waren vor ca. 10 Jahren mit unsererm älterem Sohn vertretungsweise auch schon da gewesen . Damals war die Ärztin auch schon wie heute beschrieben sehr empathielos unfreundlich und gefühlt nicht kompetent .
Man wurde schon unfreundlich empfangen, nach dem Motto was wollen Sie hier .
Wir kannten die Ärztin nicht , aber hat mich direkt unfreundlich geduzt. „ Geh ins Wartezimmer „. „ Gib Karte „
Rabiates Vorgehensweise bei meinem Kind . Keine Aufklärung über die Krankheit des Kindes.
Ich spreche definitiv, nach unserer eigener Negativ Erfahrung , keine Empfehlung aus.
Schrecklich , einfach schrecklich .
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Waren dort zur U3, leider hat sie sich wenig Zeit genommen u d alle Impfungen runtergerattert. Zum Schluss haben wir eine Überweisung bekommen wovon wir nicht wussten wofür. Erster und letzter Besuch !
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Allgemein lustlose Praxis, Kinderfreundlichkeit fehlt hier absolut. Man nimmt sich kaum Zeit für das Kind, um dessen Vertrauen zu gewinnen/Angst zu nehmen. Kind wird untersucht ohne ihm vorher zu erklären was gemacht wird, Kind bekommt teils Panik und weiß nicht wie es ihm geschieht. Auch dem Elternteil wird keine Möglichkeit gegeben, das Kind zu beruhigen oder ihm zu erklären was passiert- rücksichtslos.
Die Diagnosen werden nicht richtig erklärt, schnell irgendwelche Medikamente verschrieben
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sehr ruhige und unaufgeregte Ärztin, der meine Tochter das vollste Vertrauen schenkt und sehr traurig ist, dass sie bald erwachsen ist und sich einen anderen Arzt suchen muss.
Baby 2 monate alt musste dort hin weil mein kinderazt im urlaub war, baby hat ein entzündetes auge gehabt . Am epfang war eine sehr unfreundliche Dame die nichtmals nachgefragt hat was das baby den hätte mir wurde die karte abgenommen und ich durfte ins wartezimmer .
Habe meine karte abgeben müssen weil die versicherten karte von meinem baby noch nicht da war und dann wurd das baby nicht untersucht weil die karte nicht da war und sie uns so nicht reinlassen könnte .
Ekelhafte leute dort!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Vorteile in dieser Praxis: Kurze Wartezeit und zentrale Lage, dies waren uch die Gründe für uns , dort einen Termin zur Vorsorge zu vereinbaren.
Jedoch überwiegen hier die negativen Punkte ungemein.
Die Praxis-Ausstattung wirkt völlig veraltet und überholt, genau wie die Ansichten der Ärztin.
Säuglinge müssen jeden Tag baden, allein schlafen und auf die Minute genau trinken.
Die Ärztin wirkte lustlos, genervt und tat so, als ob wir einfach blöd wären und eh keine Ahnung hätten (Mein Mann arbeitet in einer Kinderklinik).
Das eigentliche Problem bzw. unsere Frage wurden nicht beantwortet und abgetan mit den Worten "Dem Kind tut nix weh!" - das Kind wurde nichtmal untersucht! Später stellte sich heraus, das sehr wohl ein Problem vorlag, welches behandelt werden musste...
In unseren Augen fehlt es völlig an Empathie, auch die Sprachbarriere erschwert die Kommunikation sehr.
Alles in Allem fühlen wir uns dort sehr schlecht beraten und werden diese Praxis meiden und auf keinen Fall weiter empfehlen!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Es gibt keine langen Wartezeiten.
Impfungen sind ohne Termin möglich.
Die Ärztin stellt die Kinder in den Mittelpunkt und nicht die Erwachsenen.
Sie hat den Blick für das Wesentliche und es wird nicht viel herumgeredet.
bin seid 1999 bei ihr fast keine wartezeiten, super freundlich,hat viel erfahrung
Manchmal ist es echt kein Wunder warum Wartezimmer komplett leer sind! Meine Tochter ist total erkältet, Hals und Ohrenschmerzen! Frau Dr. kommt rein guckt sie 1 Minute an, schreibt nen Nasenspray auf und war fertig! Auf meine Frage ob sie mir bitte einen Schleimlöser aufschreiben kann bekam ich zur Antwort "das macht man bei Schnupfen nicht!" Das meine Tochter aber auch den ganzen Hals verschleimt hat seh sogar ich als Laie! Wurde dann jetzt im Endeffekt in der Apotheke besser beraten! Ach ja und ne Schulbescheinigung haben wir auch nicht bekommen! Erste und letzte Mal!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. Barbara Gajdzinska ab?Dr. Barbara Gajdzinska ist Kinder- und Jugendärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. Barbara Gajdzinska?Dr. Barbara Gajdzinska empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Wittener Str. 102 Bochum
-
Kann ich bei Dr. Barbara Gajdzinska Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. Barbara Gajdzinska keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. Barbara Gajdzinska buchen?An diesem Standort hat Dr. Barbara Gajdzinska noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. Barbara Gajdzinska direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. Barbara Gajdzinska wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. Barbara Gajdzinska, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. Barbara Gajdzinska gemacht?Insgesamt 21 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. Barbara Gajdzinska gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. Barbara Gajdzinska?Folgende Versicherungen werden von Dr. Barbara Gajdzinska akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.